Dellendoktor - Optimale günstige Lösung
Auch unser QQ+2 hatte eine kleine Unebenheit in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite. Ich war so wohl bei verschiedenen Lackierereien, bei einem Bekannten, der Gutachter ist (= Messung Lackschicht, so dass auszuschliessen war, dass der QQ nicht schon nachbehandelt wurde) und letztenedlich bei Dellendoktoren. Meine Wahl ist dann, da der QQ erst knapp über 4 Monate alt ist, auf einen Dellendoktor in meiner Nähe gefallen.
Also ich am Samstag hingefahren - mit eher gemischten Gefühlen - aber dann glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Die Angelegenheit hat mich 60 EUR gekostet, dafür ist aber alles wieder behoben.
Es hatte sich beim Dellen-Doc vor Ort herausgestellt, dass der QQ zwei Dinge auf der gleichen Stelle hatte:
1.) Eine sehr kleine vertikalverlaufende Delle (ca. 15 - 20 cm unterhalb der Scheibe), welche je nach Lichteinstrahlung sichbar wurde
2.) Ein Lackfehler, welcher aussah, wie eine größere Vertiefung einer Orangenhaut (Lackmäßig hat der QQ Orangenhaut, jedoch bei einer bay. Marke wäre dies bedeutend schlimmer, wie mir gesagt wurde)
Beide Mängel waren dann vom Dellendoktor innerhalb von 15 Minuten behoben. Es wurde nichts auseinandergebaut !!!
Meine Erfahrung: SEHR POSITIV - kann ich nur empfehlen für Schäden, bei denen man die Kosten selbst tragen muss.