@Driver2015, ups, gerade erst gelesen, daß es Dich schon wieder erwischt hat :shok:. Ich wünsche Dir wirklich, daß Dein Wagen Dich mal in Ruhe lässt.
Nur, groß Helfen kann ich Dir in dem Fall auch nicht, hätte aber ein paar Ansätze:
Erstens: Es tritt vermehrt auf nach dem Räderwechsel? Reset des RDKS hast Du ja sicher schon gemacht (werden die Druckwerte überhaupt korrekt angezeigt?). Du könntest ja mal die Räder wieder zurückwechseln (ich weiß, ziemlicher Aufwand). Allerdings würde ich damit warten, bis die Batterie als Ursache ausgeschlossen ist.
Zweitens: Batterie nach so kurzer Zeit schon wieder platt? Wurde nach der Ursache für
dieses Problem schon geforscht?
Drittens: Für mich sieht es fast so aus, daß nach Deinen diversen Operationen, die ja über ein schlichtes Pflasteraufkleben hinaus gingen, evtl. was an der Verkabelung nicht mehr in Ordnung ist oder sogar ein Steuergerät Schaden genommen hat. Wurde denn zumindest beim Motortausch die Software auch neu aufgespielt?
Hilft Dir vermutlich alles jetzt nicht viel weiter ...
Gruß, Holger
Off-Topic:
PS.: Batterie ist bei mir heute auch zusammengebrochen: Beim Versuch, mein Motorrad auszuwintern. Aber nach 7 Jahren kann das mal passieren. Glücklicherweise hatte mein Moppeddealer haute Nachmittag offen und sogar eine Passende da. Somit ist wieder alles Gut