Qashqai J12: KN Motorluftfilter und Garantie

@Martin_Cruiser,
ich verstehe, offen gestanden, auch nicht warum Du jetzt hier so ein Fass aufmachst.
Vor allem wenn man bedenkt, dass "Newron" lediglich wissen wollte ob es Probleme mit der Garantie geben kann, falls er einen Luftfilter von K&N einbaut.
Denn diese Frage hast Du, trotz ausschweifender Erklärungen, nicht wirklich beantwortet.

Ich hatte anhand meines Falles eindeutig verständlich geschrieben, daß es vorgekommen ist, daß es zu einer Verölung des LMM gekommen ist. Gleich als nächstes schreibt mein Lieblingsmoderator, daß es noch NIE dazu gekommen ist, an dieser Stelle war das Fass eröffnet, aber nicht von mir !
Sein Anhang bezüglich K&N ist zwar schön und gut, aber wenn Bayern München gestern seinen eigenen Schiedsrichter mitgebracht hätte, wären sie jetzt im Halbfinale.
Nein, natürlich werden die 17 Cent Steuernachlass voll von den Ölkonzernen an den Kunden weitergegeben, interne Untersuchungen der Ölkonzerne haben das eindeutig ergeben und niemals gab es eine Abschaltung der Abgasreinigung bei u.a. VW, auch durch interne Untersuchungen klar bewiesen, hätte ja auch klappen können.

Vielleicht beenden wir an dieser Stelle mal den Schlagabtausch. Wenn es weitere Befindlichkeiten gibt, dann bitte per PN (nachzulesen in den Nutzungsbedingungen).
Abgesehen davon, wurde die Frage zu Probleme mit der Garantie weiterhin nicht beantwortet.

Oben