QASHQAI J10: Kofferraum öffnen

Ich hatte ein Auto das besaß gar keine Kofferraumklappe. Da musste man die Rücksitzlehne umlegen und von Innen Be- und Entladen

Wenn ihr wissen wollt welche Auto das war? Ein Lloyd 600 Standardausführung.

Gruß DECO
 
Und um mal bei der eigenen Marke zu bleiben: Auch der Nissan Primera P12 hatte eine elektrische Fernentriegelung des Kofferraums per Taste.
 
Ford ist da wohl die Ausnahme denn die haben oft NUR den Taster im Innenraum und keinen Taster an der Heckklappe...supernervig m.M.n. ;)

So zumindest der Fiesta einer Bekannten.
 
Ford ist da wohl die Ausnahme denn die haben oft NUR den Taster im Innenraum und keinen Taster an der Heckklappe...supernervig m.M.n. ;)

Hatte Ford schon lange. Hatte mal einen 12M Bj. 1961. Der Kofferraum ging nur auf, wenn man an einem Hebel zog, der hinten im Fußraum unter der Rücksitzbank saß.
 
Oben