Qashqai / Qashqai+2: Kofferraum entrümpelt

Deswegen rede ich ja auch vom Normalfal einer Reifenpanne, dazu gehören nun einmal Utensilien
zum Radwechsel oder zur Reifenreparatur!!!

QQ+Anhänger = QQ+4 :shok::cheesy::rofl:

PS: Im Trabant hatte ich früher für fast alle Eventualitäten Werkzeug + Ersatzteile mit da war nix mit entrümpeln!!!

Gruß Zoom

Off-Topic:

@obiwan
Zu Bild 1: Ich dachte Du hast entrümpelt *frechgrins* :p ;)

Anmerkung bzgl. Weste - die gehört mit vorne ins Auto (praktischerweise z.B. in die Ablage unterm Beifahrersitz).
Die nützt Dir im Kofferraum unter der Ablage nix, wenn Du ne Panne hast und Du dann erst alles ausräumen musst. Vorn mit rein und dann kannst Du die direkt beim Aussteigen schon "überwerfen" :)

Off-Topic:

@zoom, du bist ja hier mit echt frischem Wind bei:) Aber warum zitierst du im Folgebeitrag? Da haste noch Nachholbedarf;) (Post 9)
LG

@spooky: Danke für den Rat. Werd ich am Freitag gleich mal machen.

Hätte nie gedacht, dass dieser Thread eine so große Lawine auslösen kann. Also wenn ich beim ADAC-Clan arbeiten würde, müsste ich immer mit unangenehmen Arbeiten und sinnlosen Arbeiten rechnen. Im endeffekt ist es egal. Dafür bezahlt nun mal der Kunde.

Apropro: Ich bin ADAC-Plusmitglied seit über zehn Jahren. Habe auch schon die Goldkarte bekommen. Bisher habe ich nur einmal den Dienst in anspruch genommen, weil bei meinen alten Wagen der Endtopf zugefrohren war. Das ist auch nur einmal passiert. Seit dem nie wieder was gehabt.
Da kann imr auch der ADAC-Clan mal nen Reifenwechsel bzw. ne Abschlepptour bezahlen.

Willkommen im Klub, ich bin seit 1997 ADAC-Plusmitglied.
Viel Spaß beim Abschleppen, gönne ich mir auch öfter, habe auch die goldene Karte. :ironie:

und die Höhe der Beiträge = €€€€€€

Also ich habe immer die gleichen Beiträge. Hab da noch nix gemerkt in sachen Erhörung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ obiwan

ist bei mir auch so, bisher keinerlei Erhöhung. Auch habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, nachdem ich einen Beitrag sah, wo eine Großstadtdame den ADAC zum kompletten Reifenwechsel (Sommer -> Winter) rief und nix extra bezahlen mußte, da sie im ADAC ist.

Off-Topic:
Hier sind wohl eher die Beiträge der Versicherungen gemeint, die sich der Pannenstatistik des ADAC bedienen.

Gruß, hunterb52

Oben