QASHQAI J11: Kofferraumbeleuchtung

Mein Händler hat kein Bock auf Garantiearbeit.

Meine Bremsen vibrieren, mein Auto war bei Übergabe verschmutzt, keine Infos über Garantieverlängerung um nur ein paar zu nennen.

Ich werde jetzt die Werkstatt wechseln. Wenn Händler zu groß werden, sollte man besser die Finger davon lassen.

Das Bild werde ich dem Heinz aber am 4. September (nächster möglicher Termin) unter die Nase reiben.
 
Eigentlich unglaublich was es so an Händlern gibt, die dürften eigentlich keine Autos verkaufen.

Ich würde deine Erfahrung mit dem Händler auch mal Nissan mitteilen und fragen, ob es für die Händler keine Produktschulung gibt, bevor sie auf die Kundschaft losgelassen werden.
 
Wie schon geschrieben, am 4. September habe ich den nächstmöglichen Termin, dann werde ich mal berichten.

Ist ja nicht das einzige Problem, alles Kleinigkeiten, aber super ärgerlich.
 
So,

mein Händler hat wohl endgültig eingesehen, dass das leere Loch da im Kofferraum so von Nissan nicht vorgesehen war. Heute bekomme ich die Lampe montiert.

Eine schriftliche Beschwerde bei Nissan France hat die Einsicht erheblich unterstützt :)
 
Oben