QASHQAI J10: Kofferraumwanne

Ich habe auch bei Kofferaumwannen bestellt für meinen "normalen" Qashqai und werde in Kürze Berichten und Fotos hochladen, fall dies jemand wünscht.

Ich habe meine auch von Kofferraumwannen. Hat 27,90€ in der Bucht gekostet und passt perfekt! Falls man die 3te Sitzreihe benötigt, einfach ein Stück zusammenrollen. Kein Problem!!

Die Bezeichnung lautet Gummi-Kofferraumwanne für Nissan Qashqai+2 ab 2008. Passt auch in MJ2011

Im Shop kostet die Wanne übrigens 39,90€.

ich suche noch eine Wanne wo der umlaufende rand zum heck endet und plan aufliegt. mir gehts hauptsächlich ums be- u. entladen. und da stört dieser Rand. Hat jemand zufällig solch eine wanne? Wen ja, woher? danke

Hallo freddy,
was denkst du, wie hoch der Rand der Wanne ist. Der ragt doch nicht Richtung Himmel. Diese 4 cm siehst du nicht und endet in Höhe der Kante.
Beim Beladen völlig okay.
Die W a n n e ist u.a. auch ein Schutz gegen auslaufende Flüssigkeit. Bier, Milch usw. Hast du keinen Rand am Heck, läuft die Brühe auf dein Reserverad.
Viele Grüße
K U N O

endet in höhe der kante ist doch mal ne aussagge. mir gehts hauptsächlich darum das man an dieser Kante nicht dauernd hängen bleibt. Es handelt sich beim beladen von mehreren kleinen schweren Kartons die fast täglich ein und ausgeladen werden, deshalb diese Frage

Hallo,
gibt es eigendlich einen "Doppelten Boden" für den Qq? Ich hatte bei meinem "alten Golf" einen Einlegeboden und somit keine Ladekante.
Wenn ja, wo kann ich so etwas bestellen und wass soll es kosten.

Danke
für die Antworten.
Gruß
drachen112

Hallo drachen112,
was willst du schmuggeln:quest: Brauchst du einen Komplizen:quest: Ich bin dabei:exc: Kuno

Das ist sooo Praktisch:)
Man kann soviel darunter Verstecken oder Schmuggeln, andererseits ist keine Ladekante einfach besser. Wenn meine Frau die Bierkisten schleppt:cool: muss sie immer drüberheben und das mit ihrem Bandscheibenvorfall:red:

Mal im ernst gibt es so etwas?

Gruß
drachen112

Vielen Dank für eure nützlichen Tipps.
Habe mir jetzt auch in der Bucht die Azuga Kofferraumwanne bestellt.

die positiven Erfahrungen und die Passgenauigkeit haben mir überzeugt.
Klar gibts auch für 17,-Eur eine Wanne für den QQ+2 aber ich denke zu sehr sparen sollte man auch nicht.

Die Fußmatten von Azuga sollen ja auch super sein. Vielleicht hol ich mir im Winter noch welche davon. Bei Auslieferung waren bei mir ja die original QQ+2 Fußmatten von Nissan schon drin ;-) Aber die möchte ich im Winter ungern verschmutzen *g*

Oben