QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Meine Frau hat den Micra Tekna, der hat die Anklappautomatik.
Im Winter muss sie die Spiegel immer einpacken. Es ist schon mehrfach vorgekommen das da Schnee in der Führung festfriert und die Spiegel nicht mehr ausfahren.
Laut :mrgreen: kann dadurch auch der Spiegelmotor durchbrennen.....

Ich bin froh das meiner diese Automatik nicht hat!!!!!

Deswegen kann man das anklappen ja auch ausschalten ;)

Gibts dazu eigendl. schon was neues?? Also is das Modul nun lieferbar?

Hallo,

auf der Nissan Seite wird beim Konfiguration unter Sonderausstattung und Zubehör ein " Automatik -Komfortmodul für Außenspiegel " für 55,00 Euro zuzüglich Einbau durch den Händler angeboten.

Außerdem gibt es hier auch Seitenschutzleisten in der entsprechenden Wagenfarbe, Preis 212,00 Euro, in schwarz 128,00 Euro ( zuzüglich der Montagekosten durch den Händler).

Es gibt da auch einiges an neuem Zubehör zu entdecken, viel Spaß dabei.

Noch allen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße

Jörg

Hallo, in der Bucht ist das Komfortmodul KE963-4E002 ebenfalls schon zu finden und aktuell. Auch die Einbauanleitung wird dort als Pdf zum DL angeboten. :mrgreen:

Gruß
a-wing

Wenn ich mich doch bloß trauen würde das selbst einzubauen:sry:

Nun das schwerste wird wohl das abnehmen der Türverkleidug sein :exc: (immer diese Plastikclipse). Gut ist aber, das sich die Arbeiten auf die Fahrertür beschränken.

Der Kabelbaum ist vorgefertigt nur ein bestehendes Kabel (Ader) wird durchtrennt und angezapft. Alles andere sind Steckverbinder die dazwischen kommen.

Gruß
a-wing

OT: Stinkbuck2000 ich sehe, du hast beleuchtete ESL verbaut. Hast du dazu die Einbauanleitung und Bilder wie diese Aussehen (gerne die ESL auch am Leuchten)

Off-Topic:
Die ESL wurden vom :mrgreen: mit dem Fahrzeug bestellt und eingebaut. Daher kann ich zum Einbau nichts sagen. Bilder kann ich dir aber schicken bei Bedarf. Sieht wirklich sehr edel aus kann ich dir aber schonmal sagen.

Oben