QASHQAI J10: Komische Geräusche?!!!

Hi

wie gesagt finde alles auch etwas seltsam!Warum sich Nissan so anstellt!Ok,meinen Händler kann ich verstehen,ihm sind die Hände gebunden!
Mein Händler meinte,wenns nach ihm geht wär das neue Getriebe schon drin,aber wie gesagt die also mein Händler darf erst ein neues Getriebe verbauen wenn das OK kommt!

Welche Frist meinst du?Tja und habe auch noch ein Problem!Rechtsanwalt,hatte ich bis jetzt noch nie:icon_neutral:

Gruss martin

Hallo Leute,

Es hat sich was getan,Nissan hat Teile bestellt!!!Es werden der Ölmessstab vom Automatikgetriebe ersetzt(weils irgendwie ne neue Ausführung gibt) und dann kommt noch irgendein Sensor im Automatikgetriebe neu.Zusaätzlich wird das Automatikgetriebeöl erneuert!

Laut Nissan sollen die Geräusche von diesem Sensor kommen(währscheinlich ist der Defekt )!
Wie gesagt,bekoome die Woche einen Termin wo alles gemacht wird.Bin mal gespannt ob es daran lag!?!!!

Wenns nicht besser wird,geht die suche weiter:icon_neutral:

Ich halt euch auf den laufenden

Gruss Martin:cheesy:

Gabs da nicht ne Rückrufaktion wegen dem zu kurzen Ölmessstab?

War glaub ich in Österreich!

Hi

War bei meinem Händler,der u.a den Ölmessstab vom Automatikgetriebe ersetzt hat (neuere Ausführung),dann wurde das Steuergerät des Automatikgetriebe ern und noch das Öl vom Automatikgetriebe ern!!!

Tja Ergebnis lautet:Geräusche waren weiterhin noch hörbar!!!!!:(

Jetzt wird die Anfrage auf ein neues Getriebe gestellt,jetzt heisst es wiedermal warten!:icon_neutral::(

Bin mal gespannt wann das Getriebe dann da ist und was noch interessanter wird,ob die Geräusche dann endlich weg sind!???!!!!

Halte euch auf den laufenden

Hi Leute,

Es ist so weit,mein Händler hat mich angerufen und mir einen Termin für die montage des neuen Getriebe mitgeteilt!!!
Bin sehr überrascht,denn hatte mit mehr Wartezeit gerechnet,aber egal am Mittwoch geht der QQ mal wieder in die Werkstatt und am Freitag ist das Ding fertig.
Will auch hoffen das das Problem danach nicht mehr da ist,ansonsten denke ich, geht die Fehlersuche weiter!!!!!
Aber ich und mein QQ Händler sind in diesem Punkt grosser Hoffnung,dass dass Problem mit den Getriebegeräuschen dann weg ist.

Wie gesagt,berichte dann am Freitag die neusten Ereignisse bzw ob alles gut ist oder eher nicht

Hi QQ Fans

Heute hab ich eindlich wieder meinen geliebten QQ abgeholt!und ich muss sagen es schnurrt wieder wie ein Kätzchen!!!!!!
Die blöden Getriebegeräusche sind endlich weg,hab ja auch nen neues Getriebe bekommen!!!!!
Tja der nachteil,ich darf das neue Getriebe erste einfahren (2000km):sry:

Erst dann wieder vollgas usw

Für jeden der auch mal Probleme damit bekommen wird,ich habe evtl dafür gesorgt,das ihr dann nicht mehr so lange drauf warten musst!!!!

Ansonsten sehen wir uns am QQ Treffen in NRW

Bis dann:cheesy:

Hast du eigentlich für die Zeit in der der QQ in der Werkstatt war einen Leihwagen bekommen oder ist sowas in der Garantie nicht mit drin?

Hallo

Muss leider zugeben,das ich kein Leihwagen bekommen hab!Es waren leider keine mehr verfügbar,aber mein Händler sagte das er mir deshalb in der nächsten Inspektion Preislich entgegen kommen wird!!!!!!!

;)

Wenigstens etwas

Gruss Martin

Naja.........

Wichtig ist das du zufrieden bist und mit der vereinbarung "leben" kannst:sry:
Kommt ja auch drauf an wie viel km du an dem Tag wo dein Qashi weg war zurücklegen mußtest !?
Aber meine Meinung bleibt dabei das es eigentlich eine garantieleistung(nissan) war in der zeit dir ein leihwagen zur verfügung gestellt werden müßte - so long.....
P.S. hauptsache dein QQ schnurrt wieder wie ein "kätzchen" :exc:

Oben