Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand schon ein QQ/QQ+2 in der Visia-Ausstattung (günstigste) erhalten? Waren auch die Nissan-Radzierblenden drauf? Odes muss man diese extra bestellen?
Nein, die sind als Serienausstattung dabei und müssen ausnahmsweise nicht extra bestellt werden. Es sei denn, du orderst zusätzlich Winterbereifung auf Stahlfelgen. Die kommen dann "nackt". Aber du hast dann ja die Originalzierblenden.
Verstehe dann nicht warum mir der Verkäufer gesagt hat dass mein QQ+2 (standard Sommerreifen auf Stahlfelgen) ohne Radzierblenden kommen wird. Kann man das vielleicht irgendwo in Papieren nachlesen dass die Blenden wirklich dabei sind?
Edit:
Also ich habe noch mal die Preisliste von QQ+2 angeschaut und da steht in der Beschreibung von "Visia" als erster Punkt: "16-Zoll-Stahlfelgen mit vollflächiger Abdeckung und Bereifung 215/65 R16".
Werde zunächst mit dem Verkäufer die Sache klären.
Verstehe dann nicht warum mir der Verkäufer gesagt hat dass mein QQ+2 (standard Sommerreifen auf Stahlfelgen) ohne Radzierblenden kommen wird. Kann man das vielleicht irgendwo in Papieren nachlesen dass die Blenden wirklich dabei sind?
Dein Verkäufer hat in diesem Fall recht:exc: Der Wagen kommt ohne Blenden beim :mrgreen: an. Allerdings liegen die Dinger schön verpackt im Kofferraum:idea:
Also mach dir keine Sorgen