A
anonymous
Ehemaliger
Ääähm. Danke hammuqq. Ist natürlich der 16.02.13 gemeint.
Sollte so früh nix schreiben.
Hab Schritt 1-4 gleich übersprungen.
Highsignal direkt vom Radio abgegriffen und geht zum Z8
Von da zu der 9.0 und 2.5
Verkabelung zu den Lautsprechern gleich mit 2x2.5mm2.
Hab's nicht mit den originalen versucht.
Hochtöner kommen gleich in die Kapseln und werden nicht im originaleinbauplatz versteckt.
Den Versuch die originalboseboxen (als ich die hochtöner und den subwoofer in der Hand hatte) mit meinen brax zu kombinieren hab ich gar nicht erst versucht.
Bose ist jetzt noch ein zuschaltbarer Rearfill
Nicht das jetzt wieder die bosediskussion aufkommt.
Ich finde sie klanglich mehr als ok für eine Werksanlage, die im tekkna sogar serienmäßig war. Viele selbsteingebaute Anlagen von bekannten hörten sich schlechter an.
Hab halt für mich selbst nur höhere Ansprüche :sry:
Drum hab ich jetzt doch eingebaut, obwohl ich das Auto nur noch max. 15 Monate fahre. Dann gibt's entweder den Nachfolger oder einen infinity
Hab mir aber eigentlich ein 16 Stunden zeitbudget gesetzt und auch das Materialbudget ist weitaus niedriger als sonst (Komponenten ausgeschlossen, die kann ich ja wiederverwenden)
Die 16 Stunden hab ich jetzt ja auf 20 erweitert. Mal sehen.
Die Bilder von den ganzen Steckern etc. stelle ich dann gesammelt mal ein. Dann mit dem Laptop. Sonst hauen mich die mods, wenn ich noch mehr einzelbeiträge nur für Bilder mache.
Sollte so früh nix schreiben.
Hab Schritt 1-4 gleich übersprungen.
Highsignal direkt vom Radio abgegriffen und geht zum Z8
Von da zu der 9.0 und 2.5
Verkabelung zu den Lautsprechern gleich mit 2x2.5mm2.
Hab's nicht mit den originalen versucht.
Hochtöner kommen gleich in die Kapseln und werden nicht im originaleinbauplatz versteckt.
Den Versuch die originalboseboxen (als ich die hochtöner und den subwoofer in der Hand hatte) mit meinen brax zu kombinieren hab ich gar nicht erst versucht.
Bose ist jetzt noch ein zuschaltbarer Rearfill
Nicht das jetzt wieder die bosediskussion aufkommt.
Ich finde sie klanglich mehr als ok für eine Werksanlage, die im tekkna sogar serienmäßig war. Viele selbsteingebaute Anlagen von bekannten hörten sich schlechter an.
Hab halt für mich selbst nur höhere Ansprüche :sry:
Drum hab ich jetzt doch eingebaut, obwohl ich das Auto nur noch max. 15 Monate fahre. Dann gibt's entweder den Nachfolger oder einen infinity
Hab mir aber eigentlich ein 16 Stunden zeitbudget gesetzt und auch das Materialbudget ist weitaus niedriger als sonst (Komponenten ausgeschlossen, die kann ich ja wiederverwenden)
Die 16 Stunden hab ich jetzt ja auf 20 erweitert. Mal sehen.
Die Bilder von den ganzen Steckern etc. stelle ich dann gesammelt mal ein. Dann mit dem Laptop. Sonst hauen mich die mods, wenn ich noch mehr einzelbeiträge nur für Bilder mache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: