QASHQAI J10: Kompletter Kupplungsverlust

Vielen Dank für deine Hilfe, ich war so doof, habe nicht gemerkt, dass es dazwischen noch geschraubt war, was ich wirklich nun brauch, ist der Valeo clutch hl from cr, das ist glaub ich das was drauf stand 😂 eine seite die Verbindung zum stecken, andere Seite zum Schrauben.

Es nimmt kein Ende, ich finde die Teile einfach nicht grrr nissan hat die Teile auch nicht mehr.

Anhänge

• IMG_9679.jpeg
    IMG_9679.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_9678.jpeg
    IMG_9678.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
So erfolglos am suchen, Valeo clutch hl epom cr 1/8" 86/08/08 steht auf der benötigten Leitung, in den Bildern sind beide Anschlüsse ersichtlich der eine wird in den Dämpfer gesteckt und der andere hält an der Leitung geschraubt die wie auf der Skizze vorher benötigt war. Da der aber noch gut aussieht, denke ich, dass ich den nicht benötige, nur die unten gezeigte Leitung.

Ich hoffe ihr könnt mir dabek helfen, habe keine Lust die Kiste weg zu schmeißen 😂

Anhänge

• IMG_9692.jpeg
    IMG_9692.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_9691.jpeg
    IMG_9691.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
Im Fall, das der nicht mehr erhältlich ist, anfertigen lassen.

Du kannst den Schlauch auch komplett aus Stahlflex machen lassen....

@Dickschnautze danke für dein Rat, habe mit sägen und rütteln es geschafft, den alten zu lösen, sah auch noch dicht aus, man war das ne Arbeit 😂

Nun fiel mir auf, wenn ich den Kupplungsgeber die eine Leitung in Richtung getriebe ab lasse, die kupplung betätige, sollte ja theoretisch brems Flüssigkeit durchgedrückt werden, hierbei wurde aber nichts durchgepresst, man spürte nicht mal ein Lüftchen 😂 liegt es nun doch an den geber?
Würde ja gern das Video posten, müsste erstmal schauen dass ich mein Youtube account wieder herstellen 😂

Oben