Koppelung Samsung Note zu meinem Auto (Connect)

wie mache ich eine Autoriesierung ?

Verbindung und Koppelung hat ja funktioniert...

es geht nur noch um die Automatische Verbindung.
vielleicht kannst du mir sagen wie das geht ?

bei mir erscheint nichts im nach hinein.
In der Anleitung steht nichts drinn..Vielleicht weis ja jemand anderes bescheid..
danke dir trotzdem

üblicherweise mußt du in Einstellungen, Drahtlos&Netzwerke, Bluetooth. Da siehst du meist eine Liste von Geräten. Wenn dein Handy verbunden ist, dann klick mal auf den Eintrag "Connect". Dort müsste irgendwo ein Punkt sein zum Autorisieren... oder irgendetwas mit "wollen sie immer automatisch verbinden..."

Oder aber wie schon ein paar mal erwähnt, komplett löschen und neu koppeln. Da kommt dann irgendwann mal eine Nachricht. Sie ist nur sehr leicht zu übersehen. Du mußt aufpassen, daß der Bildschirmschoner nicht angeht. Und die Message ist nur oben kurz in der Statuszeile. Du mußt dann das Statusfenster öffnen (die Zeile oben mit dem Finger drauf und runterziehen), dann kannst du die Meldung anklicken und weiter damit arbeiten.

Es komm nach der Verbindung nur im die frage ob es ins telefonbuch eingreifen darf.Es war so oft das ich ein häckchen Setzte bei die frage nicht mehr stellen.Ansonsten kommt nichts im Bezug auf Autoriesierung

Bei meinem Samsung 5230 erscheint nach dem verbinden erst die Frage immer verbinden (aber man muß immer noch nachher Autorisieren) und dann ein Symbol Nissan Connect. Wenn ich da daraufdrücke erscheinen mehrere Möglichkeiten wie z.B. Löschen sowie auch Autorisieren

Oben