Qashqai / Qashqai+2: Kotflügelverbreiterung

Für den "kleinen" QQ gibt es in der Nissan Zubehörliste eine Radlaufverbreiterung. Die sieht gar nicht schlecht aus. Aber für den +2 gibt es diese nicht.
Sind den die Radläufe so unterschiedlich, das sie nicht passen?
Habe schon bei meinem :mrgreen: nachgefragt.
Musste Ihm erstmal auf der Nissan HP zeigen was ich meinte :exc:.
Darauf die Antort: Sie sind der erste der danach fragt. :(

Hat hier jemand andere Erkentnisse?

Würde mich auch interessieren. Gibt es denn für das FL überhaupt die Radlaufverbreiterungen? Ich find im Zubehör bei Nissan keine. :quest:

Rolle das Thema auf....

Habe 9*20 Felgen mit der 255/35 20 Bereifung von Brock ... Einprestiefe 30 ...
Nun Mus ich sie eintragen und das einzige was noch stört ... Ist das die reifen bzw. Felgen hinten und vorne zu weit Weit aus dem radkasten schauen ... Brauche also eine Verbreiterung für vorne und hinten ... Habe den QQ+2 Allrad 2011 er hat ja schon diese kleinen Plastik Verbreiterung hinten und vorne Naja die eh schon dran sind ....Ich brauche mehr ....

Hat jemand ein tip ..... Oder kennt jemand ein tüv der nicht so genau hinschaut ... Ist echt nicht viel was übersteht

Verbreiterung

Hallo Qashqai fahrer :cheesy:

ich suche diese Geilen Verbreiterung kann mir irgend wer was drüber sagen?

Danke im vorraus :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.Leider gibt er die auf dem Bild abgebildete Verbreiterung nicht bei elia:(

hmmm irgend wo muss die ja geben :sos:

werd mich noch weiter dur den www dschungel kämpfen :cheesy::cheesy:

Hast du bei dort denn schon mal angerufen und direkt angefragt , kann ja sein das die diese nicht mehr im Katalog haben jedoch anfangs mal verkauft/produziert haben , könnte ja sein :quest:.

AAllsoooo

Hab mich jetzt mal schlau gemacht und herrausgefunden, dass es diese Verbreiterungen bei jedem Nissan Händler zu kaufen gibt,Preis ca 370 eu für alle vier.

lg:)

Oben