Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Kunstledersitze, Tekna und N-Design, Erfahrungen
Driver 2015, danke, aber für dein KUNSTleder im J12b Tekna nimmst du das? Oder hattest du das in deinem vorigen J12A mit evtl Echtledersitzen und warst damals davon überzeugt? Ich bohre nach denn normale Lederprodukte soll man für Kusntleder nicht nehmen wegen Rückfettung und Anteilen, die einziehen sollen (und hier nicht können).
Ich hatte beim J12A nur die Stoff/Kunstleder-Kombination und hatte nicht den Eindruck, dass die Tücher dem Kunstleder geschadet haben.
Wobei ich die aber nur max. 2x im Jahr genutzt hatte.
Die Farbe wurde dabei ein wenig aufgefrischt und ich hatte den Eindruck, dass es dann etwas weicher wirkte.
Das hab ich sogar für das Lenkrad genutzt, wobei man das da nicht zu intensiv nutzen sollte, weil es so sonst durch das Wachs nicht mehr ganz so griffig sein könnte.
Hatte mir da ehrlich gesagt auch nie Gedanken gemacht, dass die Tücher nicht für Kunstleder geeignet sein könnten