Qashqai / Qashqai+2: Lüftung / Gebläse

@ torsten27
... vielleicht einfach mal wieder auf Automatik schalten? Ab dann sind auch die anderen Bedienungen wieder frei ansprechbar.
Evtl. habe ich aber auch alles falsch verstanden von deiner Fehlermeldung...

Gruß

Klemm doch mal die Batterie (Minus) ca. 2 min. ab. Halt aber deinen Radiocode bereit.
Ist zumindest einen Versuch wert.

Belüftung

Habe ein Problem mit meiner Einstellung Belüftung Außen und Innen. Beim jedem Neustart des QQ. schaltet sich die Außenbelüftung ab und ich muß sie wieder anschalten. Soweit keine große Sache, nur ich merke es erst wenn die Scheiben beschlagen. Der Fehler hatte ich früher mal ab und zu jetzt aber stetig. Mein QQ ist drei Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stein6341

Hallo, hat meine Schwester 2010 auch schon mal am damaligen jetzt meinem QQ gehabt , dazu weiß ich nur Reklamation beim :mrgreen: der daraufhin das Bedienteil überprüfte und festgestellt hat das dies eine Macke hat bzw. die zuletzt eingestellten Werte nicht beibehielt sonder sich nach abstellen der Zündung generell auf die Werkseinstellung zurückstellte .
War zum beispiel im Winter so und das Fahrzeug wurde im Sommer produziert also stellte es sich immer wieder auf 21°C ein , im Winter einfach nur blöd wenn mann vorher auf HI gestellt hatte und es draußen einfach nur kalt war . Versuch doch beim :mrgreen: durchzusetzen das ganze zu Überprüfen vor allem das Bedienteil (Steuerung) , ich hoffe du hast noch Garantie auf deinen QQ .

Grüße

Belüftung

Leider Garantiezeit seit 2 Monaten abgelaufen. Wie immer. Verlängerung mit Selbstbeteitigung gemacht.

Hallo zusammen,

in der Produktbeschreibung des QQ+2 ist estwas von "Lüftungskanälen zum hinteren Fahrgastraum" zu lesen.

Was ist damit gemeint und wo befinden die sich?

Danke

Gruß, Kandaules

Es sind Lüftungskanäle unter den Vordersitzen gemeint, die eine Ausstömung in den Frontfußraum haben.

Oben