Off-Topic:
Na klar, großer Elektro-Makrt, Citti nimmt auch Dein Geld, ein Laden "Fäßchen", da kannst Du Dir Obstler abfüllen lassen, Baumarkt gleich in der Nähe vom Folienm.... etc.

Und ich dachte ich bekomme einen Einkaufsgutschein mit vom Folienmeister :cheesy:

Na mal sehen , ob andere gute Angebote eingeholt werden können.

Wenn noch jemand einen Tipp für HH oder S.-H. hat , ich bin dafür empfänglich.

Ein guter Tipp ist denke ich mehr wert als die Gelben Seiten :idea:

Lackschutzfolien oder Lackschutzleisten in VA?

Hallo ihr lieben.
Unser QQ steht am nächsten WE vor unserer Tür.
Ich kommme ja aus lauter Aufregung nicht mehr zur Ruhe. Gucke hier, lese da. Nur noch im Forum unterwegs!:cheesy:

Jetzt überlege ich ob wir zeitnah den Lack an Ladekante, Einstieg an allen Türen und evtl. Türgriffmulde schützen. Die Frage ist: Ist das sinnvoll? Was sagt ihr dazu?
Dazu habe ich folgendes Angebot von scheibendesign.de (Berliner):
" Eine Lackschutzfolie in schwarz oder transparent auf 2 Schwellern und der Heckladekante kostet 89,90 EUR inkl. Mehrwertsteuer."

btw:Von denen werde ich auch die Scheibentönung machen lasse, aber erst später...

ODER:
In der Bucht gefunden: Art.-Nr.: 360224788246
Was haltet ihr davon? Sieht gar nicht schlecht aus oder?

Gruß Roy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kulle,

habe eben noch einmal nachgeschaut, aber Ladekantenschutz + Einstiegsleisten lagen bei 89€...

Kannst du mir bitte zeigen was du meinst?

Gruß Roy

Hallo, schau mal diese Art. 4 Teilig 350303312638 und Ladekantenschutz
Art. 360224784876 dann hast Du 5 teile für das gleiche geld.
gruß Kulle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kulle

Danke, werde das mal überdenken...

So nebenbei: Wie zufrieden bist du mit dieser Kofferraumwanne? Mit Anti-rutsch?

Gruß Roy

Hallo,

da ich ja eine lange Wartezeit bis zur Lieferung meines QQ+2 überbrücken muss,
habe ich mir ein paar Gedanken über den Lackschutz des Neuwagens gemacht.
Ich hatte jahrelang nur Gebrauchtwagen mit zerkratztem Lack insbesondere leidet der Lack in den Türgriffmulden.
Im www gibts oftmals diese silbernen oder alufarbene ABS-Teile zum Einkleben für die Griffmulden,
aber mal ehrlich die sind doch potthäßlich un das für den Preis.
Nach längeren Recherchen konnte ich ein Onlineshop finden der für den QQ bezahlbare Sets anbietet.
Bei Bedarf bitte per PN anfragen, ich gebe dann den Namen des Onlineshops weiter.
Gruß Zoom

Die kleinen Kratzer in der Türgriffmulde bekomme ich immer mit Teerentferner raus. Hinterher wieder etwas Politur drauf und gut ist.

Viele Grüße Mainy

Oben