Lackstift

Sorry, aber das muss ich Fragen. Welcher Fhz. Hersteller benutzt keine eindeutige Farbcodes?

@Patchwork, wenn deine Nissan Werkstatt eine Lackierung hat, geh hin schnapp einen Arbeiter und frag ihn ob er dir ein Lackfläschchen (das ist mal ein Wort, keine Angst das heißt so) abfüllt. Fragen kostet nix. Zahl ihm ein Bier und gut.

Nicht nur bei N. Das macht jede Lackbude und er Farbcode steht auf der Bestellung oder in der Preisliste. Deine Antwort macht Sinn und nicht irgendeine Bestellung in der hier geliebten Bucht.

Ja, aber nicht jede Lackbude hat jeden Gotterdenklichen Farbton parat. Ein Mischanlage hat auch jeder und das anmischen macht dir auch keiner kostenlos. Also eine Lackierung, mit einem Vertrag mit Nissan wäre schon gut.

Alles wegen einem Lackstift!

Hallo,

nicht böse sein. Ich finde es einfach lustig, zum schreien. :cheesy:

Gruß Ego

....typisch deutsch halt, alles aufbröseln bis in den Nanobereich und weiter:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute,
ich habe einen Lackstift von Nissan, kann über die hier geposteten Mutmaßungen und Meinungen nur lachen. Man sollte annehmen, ihr habt noch nie ein Auto gehabt und deshalb in eurem bisherigen Leben noch nie einen Lackstift besessen und benutzt.

mfg

Hallo,:quest:

mich wunderts echt über was sich manche nen Kopf machen.
Leute das Ding kostet beim Nissan Händler 9,50 Euronen und gut is!!

mfg,:cheesy:

Ich habe mir auch die Fläschchen bei Nissan für knapp 10 € gekauft.
Da ist aber nur so eine Zeichenerklärung enthalten. Ich habe an der Tür 2 kleine Macken, woher weiss ich nicht. Sieht aus wie Steinschlag, ist aber an der Stelle sehr unwahrscheinlich. Bitte nicht lästern, ich möchte nur nichts falsch machen, da man das an der Tür ja total im Blickfeld hat. Reicht es, wenn ich da nur einen Klecks Farbe drauf mache oder brauch ich auch den Klarlack? Wozu ist dieses Schwämmchen? H I L F E

Wenn dich die kleinen Macken schon so stören, dann wird dich die Amateurreparatur auch stören. Geh zum Lackdoktor, kostet ein paar Euro mehr, aber schont deine Nerven.

Reicht es, wenn ich da nur einen Klecks Farbe drauf mache oder brauch ich auch den Klarlack? Wozu ist dieses Schwämmchen? H I L F E
Das ist doch gaaanz genau mit den Piktogrammen erklärt, Du brauchst Klarlack und Schwämmchen! Wenn Du die Bilder nicht verstehst, frag jemand in Deinem Bekanntenkreis.

Oben