Ladekantenschutz Vmaxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladekantenschutz

Hallo !

Hab bei meinem QQ+2 auch ne Einstrich Keinstrich Plane im Kofferraum die bei Bedarf über die Stoßstange umschlage. Bestelle mir aber demnächst den original Schutz zusätzlich weil so eine alte robuste Plane nicht alles wie z.B. Pedale vom Rad abhällt.

Also die Wanne macht ja auf den 1. Moment nen guten Eindruck. Schön hochgezogen. Da kommt die Sau rein, die man gerad überfahren hat:cheesy:
Nee ist meiner Meinung nach für den Preis nicht so perfekt. Wie lang hält der Haltemechanismus der Schürze die man hochklappt? Seitlich ist der Zugang durch die Höhe begrenzt wenn man Urlaubsgepäck geladen hat. Ich meine volle Ladekapazität und formschlüssiges Laden. Bei Einzelstücken wie ein oder zwei Mountainbickes 30 kg oder aber auch ein großes Zelt oder S- Boot 80 kg mit Außenbordmotor 45 kg die man dann nicht sichern, halt verzurren kann in dieser Wanne. Alles fliegt umher, egal ob vom Baumarkt oder schwedischen Möbel und Familienbetreuungshaus. Ohne Ladungssicherung wird es gefährlich! Das Teil frisst wieder irgend wo im Wohnbereich oder Garage Platz. Planen / Decken sind kleiner und billiger und wärmen im Winter im Stau.
Positiv ist, dass diese Formwanne perfekt sitzt, schnell drin und drausen ist und gut zu reinigen vom Schlamm o.ä. .Für Schmutzbekleidung hat sich da der Müllsack bewährt zur Abtrennung zu sauberen Dingen im Kofferraum. Es gibt noch Edelstahlzubehör vom deutschen Hersteller. Machbar ist alles, doch der Preis! Das Original kostet bei meinem:mrgreen: 100,xx Teuro ohne Anbau und somit Durchschnittspreis. Wann braucht man die Wanne für den doppelten Preis? 1x im Jahr, 1x im Quartal?
Doch beim Einkauf hatt man Sie nicht mit und der blöde Kasten des Lieblingsgetränk (obergähriges) kracht auf die Stoßstangenkante! Wie im wahren Leben flucht man und wünscht sich dann den schnöden Blechstreifen mit dem Quashqai Schriftzug doch es ist zum wiederholten Mal zu spät. Frustriert und ohne Geschmack leert man dann den Kasten vor Wut.:bier_:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben