Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke es hört sich nach einem Lagerschaden des Lüfters an , hört sich wahrscheinlich wie ein Suren bzw. je nach Drehzahl schwächer bzw. stärker an. Hier kann wahrscheinlich nur ein komplett Austausch die Lösung sein , wenn noch Garantie geh einfach zu deinem :mrgreen: und sag im was dich stört . Kann zwar kurzfristig mit spezielem Schmierspray (kein WD40 zu dünnflüssig) beseitigt werden (Spezial-Spray ist beim spühen fast wie Wasser und wird nach verdampfen des Verflüssigers zäh wie Honig - Hochtemperaturbeständig), wird gerne genommen um den Fehler zu beseitigen leider teils nur kurzfristig mit Erfolg geprägt .
Seit paar Tagen habe ich das gleiche Problem, nur bei mir pfeift der Ventilator.
Ich bin fast 100% sicher, dass der Ventilator ( Ventilatorlager ) defekt ist und werde es versuchen mit Ketten-Spray zu beseitigen.