Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt die ganz am Anfang beschriebenen Ringe bestellt. Sie sehen ganz toll aus, nicht der glänzende Chrom des Türöffners, sondern die matte Version wie z.B. bei den Lüftungsdüsen. Optisch eine klare Aufwertung.
Befestigen konnte ich sie leider aus Zeitmangel noch nicht. Jedoch passt einer der beiden Ringe nicht wirklich dran, hier muss ich wohl noch etwas Hand anlegen und ihn sanft in Form ziehen. Auch das angebrachte Klebebändchen sieht mir etwas gar schwach aus, die Ringe sind doch recht massiv gefertigt. Mal schauen, wann ich das nächste mal am Baumarkt vorbeifahre...
wenn Du wegen dem Halt Bedenken hast,nimm transparentes Silikon,aber nicht zu dick auftragen,da es sonst seitlich herausquillt.Habe mit Silikon die Chromtrichter für Nebelscheinwerfer und Heckreflektoren befestigt.
Jetzt haben sie mir zwei nicht baugleiche Lautsprecherringe geschickt. Der eine passt wunderbar (hat zwar etwas Spiel, aber mit Silikon gleiche ich das aus), der zweite gar nicht, weil er nicht denselben Aussendurchmesser hat. Der Ring ist etwas (ca. 2mm) dicker verarbeitet. Äusserlich sehen sie gleich aus, erst beim Nachmessen habe ich es festgestellt. Vermutlich passt der in ein anderes Fz-Modell... Wieso muss man immer allem nachrennen? Passiert das eignetlich nur mir?
Hi Panther,
ist ärgerlich,aber passiert auch Anderen.Hatte mir eine Doppelrohr Auspuffblende mit 63 mm Anschlußweite bestellt..... und was kam:quest:,eine mit Anschlußweite 60 mm,passt natürlich nicht:shok::fool:.
So, jetzt konnte ich vor zwei Tagen die Ringe endlich anbringen. Ich habe dazu handelsübliches Silikon aus dem Baumarkt verwendet. Obwohl es zur Zeit sehr kalt ist, hat es einwandfrei funktioniert. Sie echt absolut geil aus und bis jetzt hält es.
ich liebäugle mit den Chromringen von Seite 1. :cheesy:
Sie sind mit: NISSAN QASHQAI 2008 beschrieben. Habe aber gesehen dass sie auch von VL Besitzern geordert wurden. Kann ich davon ausgehen dass sie in mein neues Schätzchen passen?