"leckere" Dachantenne

Hersteller - Preis?

Sei nicht so knauserig mit den Daten. Her damit.

Was du für dieses Teil gezahlt hast.

@ hunterb52:

Donnerwetter, das ist selten. Aber es kommt auf die elektrische Länge (Wellenabstimmnung λ/x) an und gut ist.

Hallo,

hier noch die Daten.
Die Antenne ist vom Tiida und kostet 29,87€.
Teilenummer: 28215-8H700

Eins bitte unbedingt beachten!
Der Gewindestab ist hier weiter innen im Antennenkörper, daher wurde der Antennenkörper unten um ca.5mm gekürzt.
Also, der Gewindestab muß dann identisch der Originalantenne hervorstehen.

Gruß, hunterb52

Genau so hat mein superfreundliche:mrgreen: das vor 1 1/2 Jahren bei meinem bereits gemacht. Denn die Antenne ist anscheinend die gleiche wie bei X-Trail

Denn die Antenne ist anscheinend die gleiche wie bei X-Trail

Kann ich so nicht bestätigen, denn die ursprünglich bestellte war vom X-Trail und diese ist spiralförmig und hat keinen glatten Schaft.
Diese müßte man auch nicht bearbeiten aber gefällt mir rein optisch nicht.

Gruß, hunterb52

Hi,
als ich die Probefahrt mit dem QQ gemacht habe, bin ich bei mir in die Garage gefahren.
Leider musste ich feststellen das ich zwar in die Garage reinkomme, aber nicht mehr raus, da sich beim rückwärts fahren die Antenne am Garagentor verklemmt. Daher muss ich leider eine kurze Antenne haben. Als ich dann den QQ bestellt habe, hat mir der Händler eine kurze Antenne für 8,50€ gezeigt und meinte die würde reichen.
Hat jemand von euch denn schon weiterreichende Erfahrung mit Stummelantennen und Nissan Connect und wenn ja, welche Antenne verwendet ihr und wo bekommt man diese.

Gruß Banzay

Hallo,

hier noch die Daten.
Die Antenne ist vom Tiida und kostet 29,87€.
Teilenummer: 28215-8H700

Eins bitte unbedingt beachten!
Der Gewindestab ist hier weiter innen im Antennenkörper, daher wurde der Antennenkörper unten um ca.5mm gekürzt.
Also, der Gewindestab muß dann identisch der Originalantenne hervorstehen.

Gruß, hunterb52

Danke, ein mir nervendes Problem scheint behoben.:danke:
LG Andklaus

kleine Dachantenne

in der Ebucht für 19,99Euro gekauft und draufgeschraubt...klein und fein mit super Empfang in allen Aspekten(wie die große):)

Oben