Qashqai J12: LED Innenraumbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

Ich habe meine bei Hypercolor gekaut. Da der J12 nicht gelistet war habe ich das Set für den J11 gekauft. Da sind aber zwei Soffitten drinnen die kannst du aber für den J12 nicht gebrauchen.
Die fehlten dann für die Sonnenbleden Spiegelbeleuchtung.
Der J12 ohne Glasdach hat ausschließlich Glassockel Lampen.

Ich habe meine bei Hypercolor gekaut. Da der J12 nicht gelistet war habe ich das Set für den J11 gekauft. Da sind aber zwei Soffitten drinnen die kannst du aber für den J12 nicht gebrauchen.
Die fehlten dann für die Sonnenbleden Spiegelbeleuchtung.
Der J12 ohne Glasdach hat ausschließlich Glassockel Lampen.
Hatte der J11 nur eine Kofferraumleuchte und eine Innenraumleuchte ( bitte pro Fahrzeug nur eine Lampe bestellen steht bei der Beschreibung-ebenso bei der Innenbeleuchtung)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hat der J12B jetzt auch LED Kennzeichenbeleuchtung? Das habe ich jetzt den Beiträgen nicht entnehmen können.
Falls ja, gibt es das auch als Ersatzteil zu kaufen?

Hatte der J11 nur eine Kofferraumleuchte und eine Innenraumleuchte ( bitte pro Fahrzeug nur eine Lampe bestellen steht bei der Beschreibung-ebenso bei der Innenbeleuchtung)
Lg

Der J11 hatte tatsächlich nur eine Kofferraumleuchte.

Im Innenraum ist es unterschiedlich, je nachdem, ob mit Panoramaglasdach oder ohne. Vorn ist auf jeden Fall eine Leuchte ähnlich wie im J12 verbaut, allerdings mit drei Glühlampen: eine für die allgemeine Innenraumbeleuchtung und jeweils eine Leseleuchte links und rechts.
Hinten gibt es entweder eine Leuchte in der Mitte oder jeweils eine über den Türen.

Eine Kennzeichenbeleuchtung (kein LED) hat einen Wackler.
Hab die ausgebaut und wollte das Leuchtmittel ersetzen.
Das Teil dürfte nicht öffenbar sein.

Oben