QASHQAI J11: Lederschaltknauf

Der Sinn von manch Zubehör muss sich mir erst erschließen. Hab den normal schönen vom Acenta und würde nie knapp 100 € für irgendeinen anderen draufzahlen. Aber so gehen die Meinungen auseinander. :smile:

In der Broschüre steht das der Leder Schaltknauf im Acenta & der Tekna Serie sind.
Komisch das dort steht:
Lederschaltknauf (Schaltgetriebe) 98,-€ nur für Tekna:shok:

Das ist wohl die alte Preisliste.
Wusste auch nicht, dass der schon mit Leder überzogen ist. Deswegen hatte ich
den gleich mitbestellt. Na ja. Mal überraschen lassen

P.s.
Dachte eigentlich, dass der Knauf bei der Probefahrt der aus dem Zubehör sei....
Deswegen wurde der gleich mitbestellt. Denn der hatte uns eigentlich sehr gut gefallen.
Wie Eddy1978 schon geschrieben hat.

Also,

der Knauf ist kein anderer wie der Serienknauf. Der :mrgreen: konnte das auch nicht verstehen. Gerade weil er ja nur für den Tekna bestellbar war. :quest:

Morgen ist es übrigens soweit und ich kann ich 5 Wochen nach Bestellung abholen :shok: :cheesy:

Mir ist jetzt aufgefallen das bei unserem Schaltknauf die untere Verchromung eingerissen und dort eine scharfe Kante ist die meiner Frau jetzt sogar eine Schnittwunde zugefügt hat.
Hat von euch jemand davon schonmal gehört?

Hier allerdings nicht wirklich zu erkennen:
Schaltknauf.jpg

Ich hoffe ja doch das er auf Garantie getauscht wird.

Klar wird der auf Garantie ersetzt. Dahat sich die Verchromung gelöst. Sie wird galvanisch auf den Kunststoff des Knaufs aufgebracht.

Einen ähnlichen Fall hatte ich vor einiger Zeit mit der Fernbedienung des Fernsehers. Gleiches Schema, auf einmal saust du dir die Sitzgarnitur mit Blut ein.

Hat von euch jemand davon schonmal gehört?
Nicht nur gehört, hatte mein vorheriger J11 auch, nach einem Jahr etwa. Ich habe ihn aber ebgegeben bevor ich mich darum kümmern konnte, bzw. habe mich nicht darum gekümmert weil ich wusste dass ich ihn abgebe...

Gruß
Alex

Oben