Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recaro macht schöne Sitze. Aber wenn du davon zwei in Leder und mit Heizung (und den Airbag nicht vergessen) einbaust, dann wird sich der Geldbeutel auch nicht gerade freuen. Dafür ist der sitzkomfort aber einmalig.
nicht zu vergessen, dass mglw. auch die Sitzschienen geändert/verlegt werden müssen, was aber in der (€-)Summe wohl nicht mehr großartig ins Gewicht fallen dürfte.
Üblicherweise werden die Recaros auf eine fahrzeugspezifische Konsole gesetzt, die auf die Originalschienen passt. Ob es die für den QQ gibt, weiß ich allerdings nicht.
Hallo zusammen hat zufällig jemand von euch Recaro Sitze nachgerüstet,wenn ja wäre es möglich ein paar Bilder von der Konsole einzustellen von Recaro gibt es nämlich keine, muß man die von König nehmen. Deshalb würde mich Interessieren wie das ganze aussieht.
Es gibt Konsolen von König die auch bei Recaro Sitzen passen, man sitzt jedoch ein paar cm höher was dem einen oder anderen evntl. nicht passen könnte...
Ich würde auch die vorhandenen Sitze beziehen lassen, am besten it echtem Leder (Fahrer und Beifahrer zumindest) und aufpolstern.
Zu hohe Seitenwangen find ich bei einem so hohen Wagen nicht so vorteilhaft beim ein und aussteigen...
Hallo Cartman es geht hier nicht um neu beziehen ( meine Sitze sind neuwertig) sondern darum Recaro Sitze einzubauen.
Hast du damit Erfahrungen gemacht weil du geschrieben hast das man dann höher sitzt ?