Qashqai J11: Leermasse meines J11?

Hallo Max Payne, ich bin jetzt nicht so sicher, ob du den Eingangsthraed gelesen hast?:sry:
 
wenn es hilft, gerne:


COC Papier vom 19.09.16

J11, 1.6 dci, 2WD Schaltgetriebe, N-Connecta mit Glasdach

Punkt 13 1440kg

Punkt 13.2 1567kg (tatsächl.Masse des Fahrzeugs)

Punkt 16.4 3760kg zulässige Gesamtmasse Fahrzeugkombinatin

Punkt 18.3 1800kg Zentralachsanhänger
 
Danke.
Wie schon gesagt, wegen der ganzen Diskussionen ums Dieselfahrfahrbot sind wir halt noch unschlüssig, was es werden soll. Wir brauchen aber mindestens 1500 kg Leergewicht, wegen der 100er Zulassung des Wohnwagens.
Jetzt muss ich hier nur noch jemanden finden, der einen 1.6 DIG Acenta mit Glasdach hat.:)

Gruß
Bernd
 
... vielleicht findet sich auch noch jemand, der die Werte für einen

J11, 1.6 dci, 2WD Schaltgetriebe, N-Connecta ohne Glasdach

einträgt - dann erfahre ich endlich mal wie viel mein Glasdach an Zusatzgewicht verursacht :cheesy:
 
Ich stelle wiederholt fest, dass hier wertlose Kommentare abgegeben werden von Leuten, die offenbar den Eingangsthread gar nicht gelesen haben:red:.
 
Oben