QASHQAI J10: Lenkradfernbedienung --> Hupe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das sähe bestimmt cool aus!!! :cheesy: Besonders die Zugkette!!! Und mit 5 Hörnern wäre dann auch jeder von der Straße gefegt :smile:

Liebe Grüße,
Alpat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es mal wieder sein, dass der QQ+2 anders geartet ist und eine andere Hupe hat wie QQ???? Denn mir gefällt meine Hupe :cheesy:

Vielleicht steht das +2 für "Zweiklanghorn":quest: Es wurde mir ja bereits in einem anderen Thread allerlei aufgezählt, was +2 beim Qashqai bedeuten kann:exc: (Grins)

Passt nicht hundert pro ins thema aber muß es loswerden!
heute,ich auf´m beifahrer drücke den fensterheber etwas länger ca. 10 sek. (habe was versucht) und schwupps lässt sich das fenster nicht mehr hoch geschweige den irgendwie bewegen ! Ich Motor aus und wieder angemacht!
Und dann ging wieder alles wie gewohnt !
Also wenn ihr jemanden ärgern wollt,macht das mal! :diablo:

Off-Topic:
Passt nicht hundert pro ins thema

hehe, nicht 100 pro ist klasse
rofl.gif

wieviel prozent von "Lenkradfernbedienung --> Hupe" wuerde es denn ausmachen ??:cheesy::cheesy:

Hmm, bei der Diskussion über die Hupe fällt mir ein, dass ich wohl schon überall mal dran rumgespielt habe, aber wie die Hupe klingt weiß ich irgendwie garnicht :red:

Werde morgen wohl mal grundlos hupen müssen :mrgreen:

Viele Grüße,
n4e

Mach ma....

Dann kannst du uns bestimmt mal mitteilen ob du den Klang bei QQ+2 auch so schlecht ist:shok:
Kann ja leider noch nicht testen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben