X-Trail: Leuchtmittel X-Trail

Hat einer ev. eine Leuchtmittelauflistung für den X-Trail mit LED Hauptscheinwerfern :quest:

Innen möchte ich auch dann auf LED umrüsten, welchen Birnen muss ich dafür kaufen :quest:
 

Off-Topic:
Willst Du Dir ein Ersatzteillager anlegen oder ihn selbst zusammenbauen, noch bevor Du ihn hast?

Mich wundert's nur, Du fragst ja auch nach dem Öl und den Bereifungsmöglichkeiten...
 
Interessiere mich halt und will mich schon vorab informieren.
Im Innenraum möchte ich sobald ich ihn habe auf LED umrüsten.
Bei den Reifen und Felgen interessieren mich die Grössen weil ich ja noch Winterräder brauche.
Beim Öl interessiert mich was Nissan vorschreibt....:mrgreen:
 
Danke. War nur so eine Frage von mir, weil es hier nicht alltäglich ist, dass einer sich schon vor dem Kauf innerhalb weniger Minuten für so viele spezielle Sachen am zukünftigen Auto interessiert.

Aber letztendlich machst Du es auch irgendwie richtig. Ist auf jeden Fall besser, sich vorher zu informieren, als hinterher alberne Fragen zu stellen, deren Antwort einem eigentlich schon beim bloßen Durchblättern der BA ins Auge stechen sollten. :good:
 
Die Auflistung der Leuchtmittel findest du hier im Form als Howto für den QQ und sollte quasi identisch sein.
 
Unser X-Trail hat aber vorn bereits LED-Innenraumbeleuchtung. Also zumindest diese Leuchtmittel kann man sich sparen. :)
 
Oben