Lieferzeiten EU-Fahrzeuge

Habe meinen QQ Anfang Oktober bestellt. Soll am 15.12.2008 beim Händler angeliefert werden. Der freundliche :mrgreen: hatte das Auto im Mai bestellt. Ich denke (hoffer) das könnte klappen. Der :mrgreen: hat sich bereits telefonisch bei mir gemeldet und und den Termin bestätigt. Ist ein EU-Fahrzeug. 2.0 Benziner, Tekna für 20900,-.

Habe meinen QQ Anfang Oktober bestellt. Soll am 15.12.2008 beim Händler angeliefert werden. Der freundliche :mrgreen: hatte das Auto im Mai bestellt. Ich denke (hoffer) das könnte klappen. Der :mrgreen: hat sich bereits telefonisch bei mir gemeldet und und den Termin bestätigt. Ist ein EU-Fahrzeug. 2.0 Benziner, Tekna für 20900,-.

Wow ein Tekna für 20900 ??? Aber bestimt ohne leder und panoramadach, oder? Und das alles in ca. 3 monaten?:quest: Wo hast du ihn den bestellt?

9 Monate Wartezeit...................:shok:........................ne, das würde ich nicht aushalten. Meine Holde schon garnicht. :mrgreen:

Ich habe jetzt ca. 4 Wochen gesucht und wurde auch erst nicht fündig. Doch dann kam dieser Anruf von Händler um die Ecke und der Preis wurde nochmal neu verhandelt. Jetzt bin ich schon "Fastbesitzer" und übermorgen der richtige QQ-Besitzer.
Das Neufahrzeug stand bei ihm schon auf dem Hof, der Preis war aber nicht akzeptabel...................bis dieser Anruf kam.

Die anderen Händler konnten mich auch nur auf Januar bzw. Februar vertrösten. Das Werk in England macht wohl Überstunden, kommen aber trotzdem nicht nach.

Für die Lieferzeiten der EU Fraktion gibt es ja auch schon einen passenden Thread. Hier hat man sicherlich einen besseren Überblick.

Lieferzeiten

Hab meinen Diesel am 05.08.10 bestellt, dieser Wagen steht immer noch in der Angebotsliste bei meinem EU-Händler. Am 2.12.10 habe ich nach dem Tekna 1,5 D gefragt, kein Lt. absehbar. Aber er könne mir einen Tekna 2,0 Benziner sofort liefern. Das hat dann gerademal 14 Tge. gedauert.Habe ich dann gemacht, fahr diesen seit 5 Wo. sehr zufrieden. Auch wenn der EU- Händler alles andere als zuvorkommend war! Kein Kaffee geschweige denn Blumen, Wechsel von Sommer auf Winterbereifung musste ich auch noch bezahlen.
Wischwaschwasser war eingefroren, Schnee im Fussraum. Aber mein EU-Händler in Bad Iburg meinte das müsse so sein. Fa. Th., Nissan- Vertragshändler in HH meinte dazu, bei dem Preis müsse man Abstriche machen. Hat er wahrscheinlich Recht. Aber bei dem Händler jedenfalls nicht mehr!!

Gruss aus Bargteheide,
Nowork;)
PS: deutsche Gebrauchsanleitung habe ich bis heute noch nicht.
Dafür ist mein dänisch etwas besser geworden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt Mitte März, unverbindlicher Liefertermin August, geliefert Mitte Oktober = 7 Monate.

Pünktliche Lieferung des FL

Hallo,

wie ich hier lese habe ich wirklich Glück gehabt.

Bestellt hatte ich meinen QQ 2,0 CVT Tekna
im Januar 2010 übergeben am 07.08.2010.

Übrigens zum unschlagbaren Preis von 22.600,- Euro.

Also nicht jeder EU Importeur ist schlecht.
Es gibt überall schwarze Schafe.

Grüße aus Berlin
xx1100blue

Auch wenn der EU- Händler alles andere als zuvorkommend war! Kein Kaffee geschweige denn Blumen, Wechsel von Sommer auf Winterbereifung musste ich auch noch bezahlen.
Wischwaschwasser war eingefroren, Schnee im Fussraum. Aber mein EU-Händler in Bad Iburg meinte das müsse so sein. Fa. Th., Nissan- Vertragshändler in HH meinte dazu, bei dem Preis müsse man Abstriche machen. Hat er wahrscheinlich Recht. Aber bei dem Händler jedenfalls nicht mehr!!

Gruss aus Bargteheide,
Nowork;)
PS: deutsche Gebrauchsanleitung habe ich bis heute noch nicht.
Dafür ist mein dänisch etwas besser geworden!!

ich hatte genau den selben service + kein radio pass ( erst mit druck und klagedrohung ging es dann )
lieferzeit 7 monate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben