Qashqai / Qashqai+2: Linker Außenspiegel

Oder li und re kaufen und folieren lassen - ist meist billiger, ein Kumpel hat sich in der Bucht oder Ama.on Chromkappen besorgt und die Spiegel so wieder vervollständigt.

. Das Auto ist BJ 2012, ich bin irritiert bei der Suche nach der Kappe im Internet, da oftmals bis BJ2010 geschrieben wird. Habt Ihr eine Adresse oder die richtige Herstellernummer für die Kappe? Habe z.B. folgendes gefunden, bin mir aber nicht sicher:

Abdeckung, Außenspiegel (Einbauort links, Oberfläche grundiert ) für NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 (J10, JJ10) 2.0 dCi Allrad bei Mercateo günstig kaufen

Ich habe eigentlich nur einen 1.5dci ohne Allrad, aber da ist sicher egal.
VG

Ob 1,5dci oder 2.0dci ist natürlich egal, aber in die Anzeige wird Baujahr 2007- genannt!
2007 bis 2010 ist Vorfaceliftmodell und die Spiegel sind NICHT gleich mit das FL Modell!:(:(

Gr Nederbelg

Hallo Realwotan,
Ich habe mal gegoogelt "van Wezel.be " und habe einen Pdf mit alle Teile von ihnen gefunden !
Hier wird die Bestellnummer 3388843 definitiv nur für 2007 bis 2010 angegeben.:cry:

Gr Nederbelg

Oder geh mal auf einen Schrottplatz - es gibt ja mittlerweile auch Unfallwagen des Qashqai und nicht immer sind die Spiegel mit defekt.

Spiegel

Hallo....das ist die gleiche wie meine.
Ich habe sie zum Lackierer gebracht und 40 Euro bezahlt.

Farbcode nicht vergessen....

Gruß Käschkai :awg:

Da wo ich bestellt hatte habe ich heute eine Mail bekommen, dass die Kappe nicht mehr lieferbar ist. Wo hast Du denn bestellt? Und hattest Du einen Q-BJ12? Wo bekomme ich denn den Farbcode her, ich weiß das meiner "Artic White" ist.

Danke und Grüße

Oben