Lohnt sich das ??Gasumbau

Welche Gasanlage

Hallo,
ich hab bei mir die BRC Sequent Plug and Drive Anlage drin . Läuft seit 4000km ohne Probleme. Als Ventilschutz ist ein Valve Protector drin , der Flashlube als Mittel einspritzt. Alles in allem ne runde Sache . Ich kanns nur empfehlen. :).
Bei der ganzen Diskussion um die Wirtschaftlichkeit wird immer eines ganz klar zu wenig beachtet : Man erziehlt beim Wiederverkauf einen deutlich höheren Preis, und wenn man die Kiste eh länger fährt ist die rechnerei sowieso überflüssig . Und der Umweltschutzgedanke;)sollte doch auch noch eine Rolle spielen, oder ??
Bis dahin frohes Gasen !!
Gruß Buddy

Welche Anlage ist für 2,0L Motor zu Empfehlen ???

Hat Jemand Tips ?;)
Eher entscheidend ist dein Umrüster, und nicht die verbaute Anlage. Ich fahre eine Italienische Zavoli-Anlage und alles ist gut. Es gibt viele Anbieter wie BRC,Landirenzo, Prins, Vialle usw. Alle Anlagen funktionieren prima, wenn der Umrüster sien Handwerk beherrscht. Schau dir den Betrieb genau an, lass dir mal Umrüstungen zeigen, mal die Funktion zeigen mit allen Komponenten als Schaumodell. Es ist leider so, das viele Betriebe auf diesen Zug der Umrüstung aufspringen, und du dann das Versuchskanninchen bist. Das kann zum Alptraum werden, da oftmals das Auto weder mit Benzin noch mit Gas vernünftig fährt. Aus welcher Ecke von D kommst du denn?:quest: Wir haben hier schon 5-6 Gasfahrer, die keine Probleme damit haben. Dann könnten wir dir Tipps geben, wer die Umrüstung machen kann.:idea:
Viele Grüße Mainy

Welche Gasanlage

Hallo,
da kann ich Mainy nur recht geben. Der fachgerechte Einbau der Anlage
entscheidet über Leben und Tot , bzw. geht oder geht scheisse !
Zu empfehlen ist auch immer mal den :mrgreen: zu fragen mit welchen Umrüstern er zusammenarbeitet oder ob er eventuell selbst umrüstet .
Optimal wäre es sich so einen Einbau mal anzuschauen, oder besser Probefahren .
Viele Grüße
Buzzer:smile:

Gasumbau

Komme aus Neuss hatte die Firma Autogas-K*** Düsseldorf ins Auge

Gefasst so auf den ersten Blick Gruss UK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab mir das Video mal angeschaut, na super, es gibt viel zu viele A....l..... auf dieser Welt.

Bei mir hat die Umrüstung mein :mrgreen: gemacht und hat 4 Tage gedauert: Begründung: wenn es ordentlich sein soll dauert es eben seine Zeit --> Recht hat er :exc:

Gruß
Uwe

@UKs
Schau mal hier rein und mach dir dein eigenes Bild. Ich weiß nicht, ob deine Wahl so gut ist. Viele Grüße Mainy

Link funktioniert leider nur mit Registrierung.

@All
Bitte versucht so wenig Namen wie's geht im Forum zu nennen. Links sind natürlich jederzeit möglich. Sowas könnte ziemlich schnell üble Konsequenzen haben.

Danke für euer Verständnis

Gasanlage

Hallo alle zusammen,
hab auch gerade das Video gesehen . Unglaublich, das denen noch keiner den Laden in die Luft gejagd hat . :exc:

Gas Ja oder Nein

Hallo,
ich bin neu hier. Habe meinen QQ 2,0 Tekna Benziner mit Gründonnerstag bekommen und über Ostern 3000 km gefahren:cheesy:. Nun hat mir mein :mrgreen: eine Gasanlage eingebaut. Ich kannte Gasautos aus meiner Zeit als Kadett C Fahrer. (Ende 70) der lief mit Gas besser wie mit Sprit.
Nun bin ich durch viel Kommentare im Forum unsicher :quest: geworden ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Wieviel KM habt ihr ohne Probleme mit Gas gefahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben