Lounge-Atmosphäre im QASHQAI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
der wird schick aussehen aber für uns unrelevant denn wir haben alle unseren schon.
Thema: Dachreling würde mich auch interessieren.
Gruß

Nun erscheint es jedenfalls logischer, dass es die Reling zumindest zum Nachrüsten geben wird:idea:

Hallo,

ich glaube das der QQ Lounge im November sicher mehr als 30. Stück geben wird.

Als 2,0 Benziner und Diesel mit oder ohne 4WD und Automatik und Schalter.

In .at um ca. 700€ mehr als der Tekna.

Manuel

Richtig. Bei der für uns limitierten Version handelt es sich auch um den "Cool u. Sound", welcher in Birmingham am Autosalon stand.

Bei der Frage musst Du Dich an den Importeur wenden;) Jedenfalls ist die Ausstattung dieselbe, wobei wir genauso wie Euer Betrieb ursprünglich nur ein Fahrzeug zugeteilt bekamen.:exc::quest: Damals in Birmingham hatten die Engländer den "Lounge" eben in Cool and sound umgetauft:mrgreen:

Hallo,

ja genau ein Fahrzeug und das in der blödesten Ausstattung. (2,0dci 4WD schalter, Executive)

Damals war auch der Liefertermin Dezember.

Heute Gelbes Rufzeichen!

Manuel

Foto von Innenausstattung des Lounge

Hallo,

hatte mich auch für den Lounge interessiert. Habe mich aber dagegen entschieden, weil er ja nur in dieser Teilleiderausstattung zu bekommen ist.

Die ist (es gab bis jetzt nirgendwo Fotos davon) im Sitzbereich aus schwarzem Stoff und die Seitenbereiche der Sitze sind aus Leder.

Foto habe ich heute bei meinem Nissanhändler gesehen.

gruss
Steve

Allerdings die beste Alternative für Leute, welche auf Xenon, Panoramadach usw. Wert legen und partout kein Leder möchten:exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben