...

würde vielleicht auch mal eine andere Werkstatt aufsuchen....
Das Gefühl, als wäre hinten ein Fenster auf, kenne ich. Vor allem bei Regenwetter....ertapp mich auch immer wieder, daß ich die Fenster kontrolliere... soll aber vollkommen normal sein.(brauchst nur mal den Spalt unten zwischen Tür und Auto ansehen-doch ein ziemliches Stück....kein Wunder, daß man es überall "reinwehen" hört)

Das Problem habe ich gelöst, in dem ich in den hinterern Radhäusern jeweils ca 1,5 kg stark dämpfenden UBS eingesprüht habe, und von innen inter dem Teppich Dynamite-Matten (Alubutyl) verklebt habe. Seit dem ist alles ruhig...

hört sich gut an, MAN(N) weiß sich in "manchen" Dingen einfach besser zu helfen...:(.
Denk mal nicht, daß man "dein Geräuschdämm-Gebastel" in einer Werkstatt in Auftrag geben kann, oder???

Hallo

Habe heute aus Neugier bei meinem QQ nachgeschaut, die Kontur vom Airbag ist so ähnlich wie bei Tom_1975! Man spürt einen Huckel wenn man da drüber streicht!
Bis jetzt ist es mir gar nicht aufgefallen.

@hungarian

Der Meister vom :mrgreen: hat heute auch nachgeschaut bei anderen QQ im Autohaus und überall das selbe, also handelt es sich nicht um ein fehler, ist wohl alles normal;-)

Hallo Ihr lieben,

gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde den Chef vom Autohaus zur Rede stellen und dann in eine andere Werkstatt gehen.
Ich habe gelesen ein User hatte auch Probleme mit dem Amaturenbrett, das gleiche habe ich auch, was kann das sein?

Viele liebe Grüße Nadi

ich habe heute genau hin gesehen, auch keine Konturen, alles glatt wie Baby Popo :)

Oben