QASHQAI J11: Müdigkeitserkennng Nissan Drivers Guide App

Bei mir ist diese Einstellungsmöglichkeit nicht vorhanden.::( Bj. 2/2014. Hat es da eventuell ein Update gegeben.

Gruß
harry

Hab gesehen, dass diese Funktion nur im Paket mit dem Parkassistent inkludiert ist. Dies habe ich bei meinem Tekna nicht.

Harry

Jupp, das ist Bestandteil des Safety Shield Pakets:
[NISSAN Safety Shield für 360° Sicherheit]
Einparkassistent vorne, hinten und vollständig automatisches Parken, Überholsensor / Totwinkel-Assistent, Crash-Warnsystem, Müdigkeitswarnung / Fatigue Detection System, Bewegungserkennung (Auszug aus meiner Bestellbestätigung)

Nein. Das Safety Shield Paket wäre ein Extra - auch bei der Tekna Ausstattung - gewesen. In diesem wäre dann die Müdigkeitswarnung inkludiert.

Gruß

Harry

Frage zur Anzeige - Standby oder leer?

Lol. Was man nicht alles noch so entdeckt.
Ich hatte keinen Schimmer, dass es hierfür eine weitere aktivierbare Option zur Anzeige gibt. Ich dachte das Einschalten der Erkennung würde damit einhergehen. :mrgreen:

Ich habe folgende Frage: Was muss jetzt angezeigt werden: Standby oder "leer".
Wer hat Erfahrungen damit - ich war am Wochenende drei Stunden am Stück unterwegs und die Balken hat sich nicht verändert. Wann und wie macht sie diese Anzeige bemerkbar?
Danke für Eure Unterstützung.

J11b müdigkeitserkennung

Hallo, ich habe den j11b Tekna + aber ich finde nirgends die Einstellung die Müdigkeitserkennung an bzw. Abzuschalten. Nur in der Einstellung "Display" kann ich diese Balken aktivieren wo die Tasse dann da ist und Standby dort steht. In den Einstellungen der Fahrerassistenten gibt es aber nichts zu aktivieren. Sollte aber so sein, nicht?

Oben