Qashqai J10: Massive Probleme - bitte um Hilfe/Tips

Kommt auf die Langfinger an. Bei den Profis gebe ich dir recht - aber bei den "Lehrbuben", den "Gelegenheitsmopsern"?
 
Klar gehört der Connect Pin ins SH. Da gibt es nicht umsonst ein Feld. Die Karte gehört nach Hause. Klar, denn da ist die Gerätenummer drauf. Ich finde, ihr übertreibt ;)


MfG von Tapatalk ;)
 
Nix da! :cool:;)

Der :mrgreen: hat eigentlich alle meine Fahrzeugdaten im PeCe gespeichert, also wohl auch den PIN! Und wenn nicht, kriegt er ihn für den KD oder sonstige Reparatur, wenn nötig. Ansonsten bleibt er im Hosentaschensafe!

Die Gerätenummer ist mir so gesehen wurscht, wie dem etwaigen Dieb, der das Teil in seinen Lada in Wladiwostok einbaut - weil er es mit der freihaus gelieferten PIN ans laufen kriegt!:klugscheiß:

Und die Gerätenummer bringt nur was, wenn die Pozilei ein Nest aushebt und mein Connect liegt da noch rum. Wenn es bereits irgendwo verbaut ist - wer kontrolliert die Gerätenummer? Der TüV??? Nochmal
1146078422.gif
;)


Was sagt eigentlich die Versicherung dazu? PIN im Auto - grob Fahrlassig oder o.k.?
 
Die Versicherung will die Gerätenummer. Haben wir schon Beispiele:sry:
Sonst schreib ich zu deinem Beitrag mal nix:cheesy: Interessiert eh keene Sau;) was ich zu meine:shok:
LG
 
Oooch! Mich Sau schon! :cheesy:

Die Versicherung kann die Gerätenummer im Fall des Falles haben, klar. Aber die meckert ja schon, wenn ich z.B. meinen QQ als Garagenwagen angegeben habe und er wird des nächtens draußen geklaut! Ergo könnte sie ja auch meckern, dass ich dem Langfinger die PIN gleich mitgeliefert habe. So meine ich das...:sry:;)

Ebenfalls LG...:)
 
Wieso? Wir sind hier doch bei Versicherung/Schaden/Recht! Und mich interessiert das wirklich! :(:quest:

Ups - aber im falschen Thread!:shok: Sorry!:red:
 
Hier geht es um Massive Probleme - bitte um Hilfe/Tips


Weiß jemand Rat wegen der Entsperrung des Connect? Wo finde ich den PIN? In meinen Service-Unterlagen habe ich nichts dazu gefunden.

Die Pin bekommt er sicherlich vom :mrgreen:


Und mich interessiert das wirklich

Dann mach einen neuen Thread auf bzw. vielleicht gibt es so einen schon. ;)
Gruß, sancho
 
Habe heute nach dem Einbau der Spiegelautomatik bei meinem Händler meinen Wagen abgeholt und keinen Ton mehr beim Radio
Als wir das Radio abstecken wollten merken wir das bei meinen Unterlagen nirgendwo ein code für das Radio zu finden war und an der Stelle wo er im Handbuch eingetragen sein sollte stand auch nichts
Wie kann ich den jetzt herausfinden?
 
Dein Händler sollte den Code in seinen Unterlagen haben. Bei uns steht dies wegen der Übergabeinspektion auf den Aufträgen. Wenn nicht, musst du dort durch Eigentumsnachweis den Code erfragen. Dauert nur wenige Minuten.
 
Oben