Mein ausgebrannter QQ

Bis zu einem gewissen Grad kommt mir das bekannt vor, ich hatte in meinem vorigen Auto (Opel Astra) einen Motorbrand durch einen losen Öldeckel ... zum Glück konnte ich den Brand mit einem Pulverlöscher ersticken, bevor er sich ausbreiten konnte. Dadurch hielten sich die Schäden in Grenzen, hätte ich den Feuerlöscher nicht mitgehabt, hätte ich auch nur noch solche Fotos wie im ersten Post machen können ...

Ciao Mathias

Glück....................:shok:.........................im Unglück;)
Gott sei Dank niemand Verletzt oder schlimmeres passiert.
Ich hoffe du warst bis dahin mit dem Auto zufrieden und hast schon einen neuen QQ.
un saludo

Hallo ????

Natürlich schon böde und tragisch was dort passiert ist und man wünscht es niemanden, aber es ist es nur ein Auto ! ----- und es ist vor allen Dingen niemand zu Schaden gekommen:)

Manche scheinen es hier wohl mit einem Weltuntergang zu verwechseln ;)

Wahnsinn... Danke das du die Bilder mit uns teilst. So ein
Bild sollte jeder Bastler in der Werkstatt haben um immer
daran erinnert zu werden, nochmal so genau zu sein und
alles 5 mal zu kontrollieren.

Die Bilder sind wirklich sehr beeindruckend. Mir fällt da
kein anderen Wort für ein. Auf mich haben sie jedenfalls
viel Eindruck gemacht.

Das dir das richtig wehgetan hat, kann ich sowas von
gut nachvollziehen...

... Licorne

Das ist ja der Wahnsinn!
Glückwunsch fürf deine Reaktion und dein handeln. Als pensionierter Berufsfeuerwehrmann sage ich "Alle Achtung". Als du gemerkt hast, dass du den 2. PKW wegen Brandrauch nicht mehr retten konntest, hast du richtig gehandelt. Feuerwehr rufen und sich nicht in Gefahr begeben.
Klasse!!!
Gruß
Helmut (erpelsdaemmer)

Autsch...

Autsch, das tut weh. Ich wäre zur Heulsuse mutiert, wenn das mein Wagen gewesen wäre...Auch wenn es "nur" Sachschaden und "nur" ein Auto ist...

Oben