QASHQAI J10: Mein X00.000km Thread

vielleicht das nächste Mal so:

@mustermann.. ;)

Oder das entsprechende Zitat einfügen.Liegt ja schon fast 3 Monate zurück.
Hatte auch geglaubt,bezieht sich auf den Post von @goodchrhere.

Na ja , dachte du hast dich auf diesen Beitrag von "goodchrhere" #58 angelehnt , das du hier den von einem Viertel Jahr zurück meintest habe ich jetzt zwar gelesen jedoch so jetzt nicht direkt erkannt .
OK hat sich ja geklärt dann .

Grüße Theo

@all

Zur eindeutigen Zuordnung sollten die Beiträge einen Hinweis enthalten, wer Angesprochen werden soll.

zB. @all
@Mustermann

Und Beiträge die nicht zum Thema sind , bitte in "OT" setzen , denn auch das ist in den leidigen Forenregeln hinterlegt.

Ich bitte um Beachtung bei weiteren Kommentaren.

200000

Gestern abend war es bei mir soweit. Auf der Heimfahrt von Freiburg hat meiner die 200000km überschritten.

Reparaturen ausser dem Unfall den ich mal gepostet habe, hatte ich zwei Defekte:
-bei ca 140000 wurde das AGR Ventil ausgetauscht, ca 500€
-bei ca 190000 wurde der Turbo ausgetauscht, 2200€ in ner freien Werkstatt

frischen TÜV hat er auch also hoffe ich das er jetzt noch ne Weile hält, dass sich die Investition in den neuen Turbo auch gelohnt hat.

LG Michael

Meiner ist BJ 2008 und hat 209000 auf den Tacho
habe den mit 110000km bekommen.
Alle 20000km zur Inspection. (Scheckheftgepflegt ):)
Bei 166000 KM Alle Bremsscheiben mit Belege gewechselt.
bei 195000 Km beide vorderen Qwerlenker gewechselt.
Bei 205000 KM die Batterie gewechselt, war aber nicht der fehler.:cool:

Ansonsten war nichts, was von Rede wäre.

Ahso habe einen Chip drinne und ca. 130PS :cheesy:

Vor ca. zwei Wochen habe ich die 150000km Marke gerissen( Erstzulassung: Mai 2012). Mein 1.6 dci ist bis jetzt mein zuverlässigstes Auto, das ich jemals gefahren habe. Uns beide kann nur die Euro 6 Norm trennen!:(

Gruß Wohni

Warum soll euch EURO 6 trennen?
Wenn die Regierung leere Innenstädte möchte und die Städte keine Dieselkunden, Amazon löst das.

Gruß Frank

Oben