A
Anonymus
Ehemaliger
ja!Was hast du denn für Probleme mit deiner Möhre?
1.das blech am aussenspiegel war schlecht verarbeitet( behoben )
2.beim plastikstöpsel hinten am dachhimmel guckte stoff hervor ( behoben)
3.rost im motorraum! das war für mich der erste grosse schock. ( behoben und kam bis jetzt nicht wieder)
4.schaltung hackelt oft beim schalten in den 3 gang. ( nichts gefunden,und war auch ne zeitlang weg.werde ich in 2 monaten bei der inspektion wieder ansprechen.)
5.das plastik,dort wo die wischerdüsen sind, klapperte auf die scheibe. (behoben)
6.seit 2monaten mächtiges poltern, von der hinterachse. klingt wie ein 25 jahre altes auto ( sicherlich die stossdämpfer. werde ich auch bei der inspektion ansprechen)
7.und von lässtigen knarzgeräuschen in innenraum durch den billigen kunststoff will ich garnicht reden.
fazit: ich denke auch,das nissan mal ein solider japanischer autobauer war.
sich das aber mit der zusammenarbeit mit renault absolut verdorben hat.
renault hätte lieber mehr von nissan übernehmen sollen als umgedreht.
sicherlich bin ich in manchen dingen pingelicher als andere. aber wenn ich 27 000 eur bezahle, habe ich auch ein recht drauf.
war mit meinen letzten beiden autos ( mazda 323) nicht einmal ausser plan in der werkstatt. in mazda steckt halt noch die japanische qualität die ich auch bei nissan vergeblich suche!!
aber die haben ja auch nicht soeinen franzözischen autofuscher in ihren konzern gelassen.