Fahre seit Anfang an mit dem zufällig erwischten Zündschlüssel 2 im Gastprofil, daß er die 2 ist und nicht die 1, habe ich erst gemerkt, als das Auto ausgiebig getestet und darauf basierend konfiguriert war.
Zündschlüssel 1 startet den Wagen weitestgehend in der Werkseinstellung und wenn 1 und 2 gleichzeitig im Auto sind, dann nimmt er stur den Schlüssel 1, deshalb hab ich ihm die Batterie entnommen.
Im schlimmsten Falle geht Zündschlüssel 2 kaputt und ich muß dann den Wagen auf 1 erstmal konfigurieren, dauert aber höchstens 45 Minuten, habe alle Werte im Kopf, erst letztens nach Batterietausch bemerkt, daß 3 Sachen verstellt waren, hat knapp 30 Minuten gedauert, bis ALLES überprüft und korrigiert war.
Bin mit diser Gesamtsituation sehr zufrieden, da .....
1. ich der Einzige bin, der den Wagen fährt.
2. mir beim Juke die Batterie des nie benötigten Zweitschlüssels ausgelaufen war, zufällig bemerkt, konnte ihn retten, aber was für eine Sauerei.
3. die 2 meine Glückszahl ist, also Fahren mit Schlüssel 2
4. ich erst mal ca 20kg abspecken muß, bevor ich freiwillig dem Wagen mein Profil mitteilen will
