QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

habe gestern in Bremen am Flugplatz einen Qashqai mit dieser neuen Matten Farbe -weiß nicht wie die heißt - in einem dunklen Grau gesehen. Schwarze Felgen dazu :wink:
Sah irgendwie geil aus...leider kein Foto gemacht.
Die Farbe gibt es wohl bei keiner marke im Angebot..oder?
Gruß

Der Oli hat ganz sicher ins Schwarze getroffen. Mich kotzt der Einheitsbrei genau so an. Nur, uns fragt keiner, und mich schon überhaupt nicht. Was habe ich die Maxima, Lexus, etc. geliebt. Nur Fakt ist eins! Keiner von uns ändert es. Einheitsgrütze wird die Zukunft bestimmen. Keiner der Hersteller wird zukünftig individuelle Klasse auf den Markt bringen. Somit nutzt jetzt noch die Chance, sofern auch was die Hose explodieren lässt ;)
@Oli, auch du rettest die Welt nicht ;)
LG

Deshalb in 7-8 jahren (wg. der kidis ;-) ) ganz klar M- oder G-Klasse oder LandRover Evoque.
(Welt retten? Versteh ich jetzt nich.. muss ich aber auch nich..)

Ansichtssache

Mal vorweg: der neue Qashqai und X-Trail sind nur häßlich.
Die alten Modelle erkannte man von weitem und hoben sich von anderen SUV's durch ihre schöne Silhouette hervor.
Trotz angeblicher Lieferengpässen sieht man ein solches Augengeschwür zum Glück wenig rumfahren.
Durch diesen Modellwechsel sehen fast alle anderen SUV's besser und auffälliger aus .
Bei einem Händler vor Ort(Bad-Mergentheim) steht der Hof voll,trotz der angeblich großen Nachfrage!
Für gleichbleibende/steigende Marktanteile hätte Nissan zumindest den QQ äußerlich so belassen sollen und nur technisch aufpeppen sollen.
So sehe ich für das einst so schöne Auto Marktanteile schwinden.
Für mich ein NOGO der Fahrzeugentwicklung.

Grüße,weschmia

Ich sehe das genau anders ...erst mit dem neuen QQ J11 bin ich auch Nissan aufmerksam geworden. Der Neue gefällt mir so gut das ich jetzt fast ein Jahr auf den 1.6 Dig-T warte und nach 21 Jahren zu Nissan wechsel.

und so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack. Gut das nicht jeder den QQ toll findet sonst würden sich die Leute drum prügeln. :)

und genau diese Änderungen gegenüber dem J10 haben mich angesprochen und zur Kaufentscheidung geführt. Ganz wichtig dabei der Platzgewinn innen für mich als 1,90 m großer Fahrer und das Styling innen, nebst Ambientebeleuchtung.
Gerne gestehe ich ein, dass es (Gott sei Dank) Leute gibt, die das genau anders sehen.... eben Ansichtssache!

Oben