QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Hat wahrscheinlich gut kalkuliert. hab ja meinen alten inZahlung gegeben
QQ Bj 03/2011 43.000 km I-way für 16.000.-
Zuzahlung für mein Premier Limited waren 17.500.- nach Verhandlung 500.- noch draufzahlen für komplettsatz Winterreifen:cheesy::cheesy::cheesy:

Was hast Du denn genau für einen I-Way gehabt?

Sehr gerne, ich befürchte jedoch das mein neues Baby erst ein paar Wochen später bei mir ankommt..... hab schon geschaut und mich geärgert, bei sowas bin ich immer gerne dabei.

lg immotimm

Ausrede

Wir hatten schon so komische Skoda Fahrer beim Treffen:cheesy:
Ergo! Anmelden

Leute, ihr macht euch den Thread selber kaputt.

Bleibt doch bitte beim Thema und postet nicht alles durcheinander, das ergibt sonst einen Mega- Thread, wo wieder keiner was findet und alle beschweren sich.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht all zu sehr offtopic:

Bei meiner Probefahrt mit dem neuen Qashqai 1.2 acenta gab es natürlich viele technische Neuerungen für mich zu entdecken. Dabei habe ich mich natürlich intensiv mit den Knöpfen am Lenkrad beschäftigt. Cruise Controll und Speed Limiter haben einwandfrei funktioniert und auch die anderen Sachen haben es mir nicht leicht gemacht auf den Verkehr zu achten.

Bei einem Blick in den Rückspiegel ist mir aufgefallen, dass sich auch da ein Kopf befindet und eine grüne LED leuchtet. Allerdings habe ich die Funktion nicht weiter ergründet und später auch vergessen den Verkäufer zu fragen.

Kann mir jemand verraten, was dort am Spiegel ein- und auszuschalten ist?

Gruß Roland

Oben