QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Wäre mir auch lieber. Aber was solls. Wenn es einigermaßen harmoniert... Ist es ok.

Die Benzin Fraktion in USA ist allerdings nicht so glücklich damit.

Ich hoffe nur das durch das höhere Diesel Drehmoment die Drehzahl und somit die Lautstärke in Grenzen hält..

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken

Egal was viele andere sagen...

Ich habe im Dezember (so quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk) den Qashqai im Sack :cheesy: gekauft/bestellt.

Nachdem ich vor vielen Jahren den ersten Primera gekauft habe, statt mir den zeitgleich vorgestellten Opel Vectra zu holen, die Gründe dürften ja wohl klar sein, war und bin ich von Nissan überzeugt.

2009 habe ich mir den Qashqai gekauft, diesen dann 2012 gegen einen neuen Visia 1,6 Benziner getauscht. Im großen und ganzen war und bin ich immer noch, von dem Auto begeistert.
In punkto Design und Preis/Leistung m.E. konkurenzlos.

Ich habe mich nun für den neuen Acenta+ 130 PS Diesel in Dark Metallic Grey entschieden.

Mein freundlicher Händler in Hameln, by the way ein wirklich erstklassiges Autohaus, machte mir im Dezember ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.

Ich freue mich wie Bolle darauf im Februar den neuen in Empfang zu nehmen.

Ich kann die ganzen Unkenrufe nicht ganz verstehen, in denen es um Design und Ausstattung geht (z.B fehlende Dachreling, brauche ich nicht und ich finde der Qashqai sieht ohne einfach besser aus).

Wenn Nissan schon mit der Reling knausert, hätte man dem QQ wenigstens noch eine Haiflosse spendieren können, statt der hässlichen Angelrute.

Ich kann die ganzen Unkenrufe nicht ganz verstehen, in denen es um Design und Ausstattung geht (z.B fehlende Dachreling, brauche ich nicht und ich finde der Qashqai sieht ohne einfach besser aus).

Kann dir nur zustimmen, wenn jemand unbediengt z.B. Reling benötigt soll er halt länger sparen ;):)
Schaut man sich z.B. die Aufpreispolitik bei BMW an gibt es bestimmte Ausstattungen nur in Verbindung mit... und...
Preis/Leistung ist unschlagbar( denke mal nur eben wegen diesen 3 Ausstattungsvarianten), kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Kauft man sich einen vergleichbaren X1 zum QQ Tekna bist da über 50.000 Euronen los:shok:

Von der Verarbeitung beim X1 mal ganz zu schweigen, billiger gehts kaum, ein Kumpel von mir hat den.... ärgert sich dauernd uber die Karre.

Wie schon gesagt, wird mein 3. Qashqai und bestimmt nicht der Letzte;)

Kann dir nur beipflichten müssen halt auch sparen mit Qualität, wie hat heute der BMW Verkäufer gesagt, wer einmal einen 5er gefahren ist, fährt keinen kleineren BMW mehr.(waren heute mit unserem M550 dort, wegen ein paar Kleinigkeiten und der isch grad nen Jahr alt:cheesy::shok:, die kochen auch nur mit Wasser)
Und wir freuen uns schon auf unseren neuen QQ, der am 12.Feb kommt :cheesy::cheesy:

Ich war heute in Düsseldorf bei Autozentrum P & A und habe einen neuen Qashqai Tekna in Night Shade gesehen, wie ich ihn bestellt habe. Ich bin begeistert vom Design und der Farbe. Innen ist er wirklich deutlich wertiger. Ich bin überzeugt, dass der Erfolg vorprogrammiert ist, wenn Nissan keine Marketingfehler macht.

Hallo QQ - Fans.
Warum gibt es den neuen "2014"er Qashqai eigentlich nur noch mit maximal 130 PS?

Ich finde damit ist es untermotorisiert!!:icon_neutral::icon_neutral:

Was meint Ihr?

Oben