Hallo Zusammen,
habe eben meinen J 11 1,6 dci Tekna, safety shield, schwarzes Leder abholen können. Was kann ich nach der ersten Fahrt sagen ? Ich bin wirklich begeistert. Trotz umfangreicher Einführung durch meinen :mrgreen: werde ich mich noch mal in Ruhe mit den ganzen Einstellungen auseinander setzen. Einiges konnte ich ausprobieren und so habe ich z.B. den Wagen mal selber einparken lassen. Werde ich wahrscheinlich selten nutzen, klappt aber hervorragend. Auch die Verkehrszeichenerkennung, das automatische Fernlicht und der Totwinkelassistent funktionieren perfekt. Die Kratzer im Kunststoff der hinteren Stoßstange waren beseitigt.
Heute morgen ist noch ein Update für das Connect aufgespielt worden. Seitdem erkennt jedoch das Connect mein Handy (I Phone 4) bzw. das Handy das Connect nicht. Das war vor dem Update anders. Bei der ersten Besichtigung am Samstag konnte ich mein Handy problemlos und schnell anmelden. Der :mrgreen: war ratlos und will morgen mit Nissan Rücksprache halten. Hat schon jemand von den J 11 Besitzern mit Connect auch ein Update bekommen bzw. Problem mit der Erkennung des Handys über Bluetooth ?
Gruß
zerfant