QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Eigentlich war aus auch bisl mein Fehler, denn ich hab nicht richtig nach geguckt. Hier noch mal ein anderer Ausschnitt aus der Preisliste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können gerne ganz gelöscht meine Beiträge. Ich hab ja schon viel erlebt, aber so kleinkram was hier gelöscht wird ist echt der Hammer. Weil ich nen Bild aus der Preislite fotografiert und gepostet hab wird das mit der begründung gelöscht das ich Urheberrechte verletze.
Warum werden dann erst solche Foren erstellt wenn dann alles zensiert wird? Aber wenn es dem der es gelöscht hat gut tat, dann freut es mich natürlich.

Einklappbare Spiegel QQ neu?

Hallo,
habe mir Heute beim freundlichen:mrgreen: den neuen bestellt. 1,6 DCI Tekna in Dark Grey Metallic.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die Spiegelautomatik von QASHQAI-ELEC.COM ( nennt sich: Kit for automatic power folding mirrors : Ingnition / ACC) aus meinem J10 in den neuen einbauen kann?

Hallo Zusammen,
habe eben meinen J 11 1,6 dci Tekna, safety shield, schwarzes Leder abholen können. Was kann ich nach der ersten Fahrt sagen ? Ich bin wirklich begeistert. Trotz umfangreicher Einführung durch meinen :mrgreen: werde ich mich noch mal in Ruhe mit den ganzen Einstellungen auseinander setzen. Einiges konnte ich ausprobieren und so habe ich z.B. den Wagen mal selber einparken lassen. Werde ich wahrscheinlich selten nutzen, klappt aber hervorragend. Auch die Verkehrszeichenerkennung, das automatische Fernlicht und der Totwinkelassistent funktionieren perfekt. Die Kratzer im Kunststoff der hinteren Stoßstange waren beseitigt.

Heute morgen ist noch ein Update für das Connect aufgespielt worden. Seitdem erkennt jedoch das Connect mein Handy (I Phone 4) bzw. das Handy das Connect nicht. Das war vor dem Update anders. Bei der ersten Besichtigung am Samstag konnte ich mein Handy problemlos und schnell anmelden. Der :mrgreen: war ratlos und will morgen mit Nissan Rücksprache halten. Hat schon jemand von den J 11 Besitzern mit Connect auch ein Update bekommen bzw. Problem mit der Erkennung des Handys über Bluetooth ?

Gruß
zerfant

Glückwunsch :)
Es bekommen alle ein Software Update. Wurde hier auch schon mitgeteilt.
Interessant mit dem Eierphone. Werde morgen mal testen

Softareupdate? Muss ich überlesen haben. Werde ich vom :mrgreen: dazu eingeladen?

Gibt es beim J11 irgendwie die Möglichkeit für eine Spiegelautomatik? Mich stört das Knopf drücken, meist vergesse ich es und muss die Türe nochmals öffnen. :(

Wie bereits in anderem Thema gepostet, hatte ich gestern ein App-Update auf Version 1.1.5 des NissanConnect. Änderungen zur Vorgängerversion konnte ich nicht feststellen, Android hat sich einwandfrei verbunden.

Ich habe ein Update bekommen, als ich mein Handy erstmals mit Nissanconnect angemeldet habe

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk

Oben