X-Trail: Meinungen zum X-Trail T 32 ab 2014

Zu hoffen wär's - bis jetzt allerdings noch nichts in diese Richtung gehört:quest::exc:

Bin heute den xtrail mit Automatik Probe gefahren. Kein schlechtes Auto aber für mich nicht überzeugend. Die 360 Grad Kamera ist auch nicht der Hit. Da ist die vom VW Touareg 10x besser.
Die Geräuschkulisse bei 160kmh ist auch nicht wirklich gut. Viel zu laut für mich. Bei den Asiaten wird glaub generell an der Geräuschdammung gespart.

Naja, es wird dann wohl ne premiumlimousine.

Was passt an der 360er Kamera bitte ned?? Man kann alles erkennen was in der Nähe vom Fahrzeug ist, willst du den Mädels damit unterm Rock schaun oder wie??:mrgreen:

Wie ihr immer auf solch einen Vergleich kommt. Dann kann ich auch sagen, die Beschleunigung eines Golf GTi hat mich auch ned überzeugt, da geht der GTR aber wesentlich besser;)

X-Trail mit 163PS 1.6 DIG Motor

Mal ne Frage in die Runde;)

Hat sich denn schonmal jemand überlegt sich den Benziner X-Trail zu kaufen?
Interessieren würde der mich schon.
Ich denke da werden nicht so viel verkauft werden, oder?
Was meint ihr?

Für meine Frau wäre das ein guter Nachfolger, da uns mittlerweile das Getackere der Diesel auf den Wecker geht. Wenn man nicht dauernd rast, dann wird der auch nur um die 8/9 Liter verbrauchen.

Leider ist dieser wieder nur ohne Allrad möglich. Automatik braucht meine Frau nicht unbedingt, aber ohne Allrad will sie nicht mehr.

Für meine Frau wäre das ein guter Nachfolger, da uns mittlerweile das Getackere der Diesel auf den Wecker geht.

Moin, aber das getackere hört man doch nur in der Kaltlaufphase kurz nach dem starten des Motors. :cool:
Wenn ich jetzt aber wieder in der Situation wäre wie Du, würde ich auf jeden Fall auch eine Probefahrt mit dem Benziner machen. Obwohl ich schon wert auf Automatik/ X-Tronic lege.

Seit Kurzem ist auch der 1,6 DIG Motor bestellbar, Lieferzeit des Euro 6 Modells ist Oktober /November. Volumenmodell wird dieser Wagen keineswegs :exc:

Off-Topic:
nocmal kurz zurück zum Touareg: die 360 Grad Kamera kostet bei Vauweh stolze. 2005 Euro:exc:

Oben