QASHQAI J11: Menü: Innenraumbewegungssensoren ist weg

Dann überlege mal, warum man die Wlan-Kennung im Connect eingibt...
Das hat mir nämlich schon eine neue Version angezeigt.
Geht natürlich nur, wenn das Wlan genügend Reichweite hat (FritzBox 6591 cable) und sicher nicht in einer Mietskaserne.
Ich denke nicht, ich weiß es!

Ich hoffe da kommt bald mal was wo wenigstens die Logos der Radiosender angezeigt werden.

Aber nachdem auch die Software von Bosch ist kann das ja nix werden. ;)

btw. werden die Logos denn über DAB im Connect angezeigt??

Du hast übrigens auch WLAN auf deinem Smartphone, einfach Hotspot einrichten und du kannst überall dein Update runderladen. ;)

Nein das nicht :D aber man sieht ja selbst was die in den letzten Jahren beim Connect geleistet haben und auch sonst halt vieles nur noch Made in China. ;)

btw. hast du Kontakte in diese Abteilung (Bosch OSS)??

ne bin Ex Boschler, aber
die Lenkung müsste von meinem ehemaligen Standort sein und mein Connect läuft.
Verlagerungen und Personalpolitik gefällt mir auch nicht, aber das ist überall das gleiche. Und Bosch hat noch sehr viele deutsch Standorte und Mitarbeiter.

.

So Leute,

ich melde mich ab, weil meine Frage beantwortet wurde-wofür ich mich auch bedanke-und weil es hier inzwischen um andere Themen geht
die nichts mit dem ursprünglichen zu tun haben.

So Leute,

ich melde mich ab, ....
Aber doch hoffentlich nur von diesem Thema hier ;).

Und wie bereits schon geschrieben, wurden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Die von Dir erfragte Funktion hat nun wirklich nichts mit der Software-Version vom Connect zu tun. Diese ist übrigens 0821.

Ok, wurde aber auch gestern bereits mit Udo2009 erörtert und ist mir nun klarer als klar.
Danke für den Hinweis zur Version 0821,werde ich mal checken.

So, die 0821 ist nach ca. 45 Minuten drauf, nachdem erst die 0818 installiert wurde.
Es dauert jedesmal EWIG, bis das alles durch ist!
Das müsste auch noch dringend verbessert werden.
Wenn ich bedenke, das man vom System auch noch dazu aufgefordert wird, den Wagen laufen zu lassen....
Zum Glück geht's auch mit überlisten der Zündung.

So, die 0821 ist nach ca. 45 Minuten drauf, nachdem erst die 0818 installiert wurde.
Es dauert jedesmal EWIG, bis das alles durch ist!
Definiere mal ewig, ich versuche schon EWIG von 0818 auf 0821 zu aktualisieren,och nach Start des Downloads tut sich bis zu 30 Minuten gar nichts, der Balken bewegt sich kein Stück.

Oben