Microfonlautstärke einstellen?

Hallo QQRuegen,
zu dieser Funktion kommst du nur beim Telefonieren ,also wenn du ein Gespräch mit der Freisprecheinrichtung führst .Also beim Gespräch mit jemandem einfach auf MENÜ drücken ,dann erscheint im Display vom Radio Microfonlautstärke .Nun mit dem Lautstärkeregler einfach lauter ( + ) oder leiser ( - ) drehen .Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter .Sonst einfach noch mal fragen .Aber ich meine das in der Bedienungsanleitung vom QQ auch schon gelesen zu haben ,aber wo :sry: ?

Gruß Dirk....

@dino

Danke für den Tipp. Funzt prima. Deutliche Anhebung der Lautstärke für den Anrufer/Angerufenen.

Lg
Christian
:)

Die lautstärke des Microfon kan man einstellen am Autoradio .
(Acenta Radio ohne Wechsler) Einfach beim Telefonieren auf MENÜ vom deinem Radio drücken ,dann kan man das Micro laut und leise stellen :idea: .Ist mir auch nur durch zufall aufgefallen ,wollt eigentlich was anderes drücken :red: .Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter .

Gruß Dirk....

Ich muss dieses Problem noch mal aufgreifen.
Weiß evtl jemand ob man die mikrofonlautstärke beim connect verstellen kann?
Ich habe eine tekna Ausstattung mit connect System und iPhone 4 und mein telefonpartner versteht mich von ganz ganz schlecht bis gar nicht.
Meistens wird von der Gegenseite einfach wieder aufgelegt weil sie mich nicht hören.
Das nervt total da ich sonst das connect einfach genial finde.
Leider kann ich während des telefonats überhaupt keinen Menü oder System Knopf drücken.

Würde mich auch noch interessieren… ist mir auch scho gesagt worden, dass ich zu leise klinge… -->> IPHONE 3 GS

THX

also, ich kann sagen das ich das Connect auch mit zwei Iphone´s 3G/3GS betreibe. Und meine Partner können mich sehr gut hören.

Ich habe bis Heute keine Probleme gehabt weder mit dem Alten Connect
noch mit dem neuen Connect. Und ich habe weder was verstellt noch geändert.

Mir wurde letzte Woche ein neues Nissan Connect eingebaut.

LG
carmar

Ich werde es heute Abend noch mal mit dem 3GS meiner Frau versuchen und dann berichten.

Hab gerade noch mal ein bisschen telefoniert bzw hab es versucht aber so recht gelang es mir nicht.

Ich iPhone4 - Partner gegenüber hört mich nicht
Meine Frau iPhone 3GS - Partner hört mich auch nicht
Mein altes Nokia E61 - niemand hört mich
Schnell noch ein Nokia 3170? fold besorgt - und?..... Niemand hört mich.

Das gibt es doch gar nicht. Ich glaube ich werde noch wahnsinnig. Nächste Woche bin ich beim Händler und der soll mir mal zeigen, wie man damit telefoniert.
Dabei bin ich noch gar nicht so alt und muss jetzt doch schon Bedienungsanleitungen lesen und mir Sachen erklären lassen.

Hallo,
ich habe den Tekna mit Connect und ein I Phone 3GS und kein Problem beim telefonieren, auch meine Gesprächspartner nicht, die verstehen mich gut. An dieser Kombination kann es dann vermutlich nicht liegen...

Hallo,
ich habe das Nokia E66 in meinem Q+2 mit bluetooth verbunden und es funzt einwandfrei. Hoere gut und werde gehoert.
Nun aber eine andere Frage zum Lautsprecher.
Wenn ich vom Radio auf CD umschalte, ist die CD Lautstaerke soo irre laut, so dass es mich und alle Insassen erstmal immer aus den Sitzen hebt.
Schalte ich wieder auf Radio zurueck ist das wieder extrem leise, zuu leise. Sprich, die Lautstaerken sind voellig unterschiedlich. Hab leider keine Gebrauchsanweisung vom Connect (fand zudem bisher alles immer selbsterklaerend), aber dafuer waere nun ein Tip hilfreich....
Danke!!

@fischbroetchen,

wenn dich niemand versteht, egal mit welchem Handy, dann liegt die Vermutung nahe, dass das Mikro oder das Connct nicht richtig arbeitet.

Ich würde den :mrgreen: damit konfrontieren.

Guido

Oben