Mit AVM Liefertermin anfang April

Hallo BLACK-79,

habe am 24.08.2011 bestellt
bestellt wurde: QQ Tekna 4 WD rot 18" 2,0l Benziner mit AVM
zum alten Preis

Gruß Mannes

Dann Hoffe ich das du deinen QQ mit AVM bekommst.DAnke
Und ich habe am 17.09.11bestellt.

Hallo Black-79

habe etwa am 12.8 bestellt. Bin nicht ganz sicher, müsste zuhause auf den Vertrag schauen. War aber genau Tag eins nach der Rundmail für die Händler das ab jetzt nur noch mit AVM geliefert wird.

Die info habe ich auch bekommen das der QQ jetzt nur noch mit AVM geliefert wird,hast du mal bei deinen:mrgreen:nachgefragt ob alles okay ist???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mit AVM bestellt habt, gibt es den Wagen auch so. Wartezeit hin oder her. Die Besteller, die vor Bekanntwerden des AVM bestellt haben, wurden ja zwischenzeitlich auf AVM umgestellt, sofern der LT passte. Hier gab es kurzzeitig wieder die Umstellung zurück.
Und die, die AVM momentan bekommen profitieren vom Händlervorlauf. Dieser wurde automatisch auf AVM umgestellt. Hier blieben dann nur Kundenbestellungen pünktlich stehen und die notwendige Lagerware wurde nahezu komplett verschoben. Alle Neubestellungen (ohne Händlervorlauf) stehen mit Stand heute auf April/Mai 2012

Hallo QQ Fahrer

War gestern bei meinen :mrgreen:Wegen dem AVM ,es war ein QQ mit AVM da ich dürfte mir alles mal richtig anschauen aber nicht fahren weil es auch ein Kundenfahrzeug ist.Schade:( bin im Hof mal kurz vor und zürück gefahren ).Mein fazit über das AVM es ist gut ,die kamaras könnten ein bissle besser sein( noch schärfer),und das monitor auch bissle grösser wehre nicht schlecht.Die Kamaras sind gut verbaut .Ich meine wenn mann es hat ist es gut, und wenn mann es nicht hat ist es auch nicht schlimm.DAs AVM wird bestimmt noch besser in dem Jahren gemacht von Nissan.Holle jetzt mein QQ ohne AVM am 31.12.11.Ich hoffe könnte euch ein Bissle helfen....

Die Ersten in Hemmingen gesehen

Hallo allerseits,
ich bin neu hier aber lese seid August schon mit.
Seit dem warten wir auch wie so viele hier.
Heute bin ich durch Zufall :ironie2: bei unserem :mrgreen: rein und habe im dunklen
auf dem Parkplatz die ersten mit AVM gesehen.
Unser hat Liefertermin Ende Januar + - 2 Wochen :sry:
Es geht also los mit den Auslieferungen. ;)

er ist da!!!!!!

Hallo Leute,
um 10 Uhr rief mein freundlicher :mrgreen: an:
Herr Schmitt ihr Tekna ist da mit AVM
10:15 Uhr war ich da
und hier die ersten Bilder von unserem NEUEN

Qashqai Tekna 2,0l 4WD best: 24.08.11 IMG_3183.jpg

IMG_3184.jpg

IMG_3185.jpg

IMG_3186.jpg

IMG_3187.jpg

IMG_3188.jpg

das sieht schon schön aus, herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" ! :)

Aber ganz ehrlich: Ich finde, die Kameras im Spiegel sieht man so gut wie gar nicht. Die Fotos sind vielleicht ein bisschen dunkel, aber ich finde, es geht.
Die Fotos von ... ömmm.... seventh ? (korregier mich, wenn´s nicht stimmt) fand ich schon "Schlimmer".

Gruß Alex

Bilder

am Freitag kann ich ihn abholen , dann werden bessere Bilder folgen
Gruß mannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben