QASHQAI J11: Mittelarmlehne

Habe heute raus gefunden das es die Stütze wohl auch alleine giebt

an alle Tekna-treter schaut doch bitte mal eure Mittelarm-lehne an ob da nicht irgend wo ne Nummer ist habe zwar eine aber bin nicht sicher ob die wirklich die richtige ist 96920-4EA0A sollte ca. 200 euronen beim :mrgreen: kosten.

Allerdings ohne gewähr.

Ach so mein neuer wird am Fr. bei mir einziehen...

Kann mir jemand sagen was diese Ausbuchtung neben der Steckdose (im Bild unter der Steckdose) für eine Funktion hat?

Hab trotz Suche nichts gefunden und falls es schon da stand habe ich es leider überlesen

Anhänge

• DSC_0349.jpg
    DSC_0349.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 646
Münzen und Einkaufswagenchips. Bei mir sind 10 Einkaufswagenchips drin, denn die verlegt man gerne und hat so Vorrat.

Jetzt mal eine dämliche Frage... im oberen Teil ist ja eine Halterung für einen Stift.
Welcher Stift, außer einem halb verbrauchtem Bleistift, passt da hinein? Für einen Stift in Standardgrösse fehlt da ja ein Zentimeter Platz :shok:...
Wie doof ist das denn....

Über diese "Stiftehalterung" habe ich mich auch gewundert. Im Micra K12 gibt es im Handschuhfach einen Stiftehalter, der auch diesen Namen verdient. Doch das Teil im QQ ist für mich nicht zu verwenden.

Was habt Ihr denn für Mörderkulis??? Es kommt doch nicht immer auf die Länge an...:cheesy:

Anhänge

• kuli.jpg
    kuli.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 499
Oben