QASHQAI J11: Mittelarmlehne

@ kukihn: Danke für das Bild.

Nein, die Länge wäre nicht das Problem, aber der normale Kuli kommt mir hier schon zu dick vor. Du hast ihn da gut untergebracht, vielleicht war ich zu zaghaft, dass da was brechen könnte.

Obwohl, wenn etwas bricht, sollte das hier ein Fall für die Garantie sein.

Muss ich morgen mal etwas mehr Druck ausüben, habe heute keine Lust mehr. Werde dann berichten.

Bei mir steckt da auch ein Standard 0815 Kugelschreiber ohne jegliche Probleme und Bedenken.

Es gehen auch dickere nur ist das Problem das der Widerstand stärker ist.
Beim reintun wie auch beim rausnehmen, also ist wider ein normaler dicker drin.

Es klappt bei mir jetzt auch! War bei dem normalen Kuli trotzdem schwer, hatte schon Angst, dass etwas brechen würde, doch es hielt. Muss sich vielleicht noch ein bisschen weiten.

Wofür ist eigentlich diese kleine Halterung in der oberen Armlehne gedacht?
Vermute mal, da kann man einen Stift reinlegen? Ein normaler Kugelschreiber passt da nur nicht rein und die Halterung ist so unflexibel, sodass ich mir da nicht mehr sicher bin.

meiner Meinung nach ist es Brillenhalterung und nicht Stifthalterung. Zumindest benutze ich als solche.

Anhänge

• IMG_20160211_115800.jpg
    IMG_20160211_115800.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 431
Würde auch Sinn machen, ich habe jetzt den dünnsten Kugelschreiber drin, den ich im Geschäft gefunden habe und selbst der sitzt sehr, sehr fest.

Aber solang da nichts abbricht oder ausleiher kann es einem ja egal sein.

Mittelarmlehne beziehen, wie?

Moinsen

Ich wollte meine mittelarmlehne mit Leder neu beziehen, kann mir jemand sagen wie ich die MAL abbauen kann, ich habe schon die 4 kreuzschrauben unter der MAL abgeschraubt doch der "Stoffdeckel" lässt sich nicht lösen bzw. bei Gewalt habe ich Angst was kaputt zu machen.

Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Mit freundlichem Gruß
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben