Mittelarmlehnenverlängerung!!

@ JägerJan:
Da sind sie wieder unsere Probleme. Wo hören Pingeligkeiten auf – wo fängt Prolligkeit an? Ich denke mal was uns von vielen anderen Foren unterscheidet ist der Umgangston. Und der wird nun mal vom Admin bzw. den Mod´s geregelt. Wir sind hier nun fast 1000 Mitglieder und damit wird es nun immer schwerer eine Linie zu finden die allen Meinungen gerecht wird. Versuch doch mal in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis 20 Leute und deren Meinung unter einen Hut zu bringen – klappt auch nicht.

Eine „Pingelige“ Linie ist immerhin eine Linie. Wem es dann zu kleinkariert wird - bleibt dann nur noch eine logische Konsequenz.

Vielleicht sollten wir diese Sachen Mal teilen und was Neues aufmachen!?

Ich finde es hier sehr pingelig! Dauernd Verbesserungen, Löschungen, editieren, Verweise auf das Regelwerk und dann auf einmal eine einseitige Änderung mit Werbebeschußmüsstihrakzeptierenmail!

Da jetzt von einigen Usern sachliche Kritik geäußert wurde denkt als QQ-Team bitte einmal drüber nach.

Hallo JägerJan,

Du kannst hier durchaus Deine Meinung äußern,doch dann nutzt bitte die dazugehörigen Themen.
Hilfe / Feedback - QASHQAIFORUM.DE

Weitere Antworten findest Du in der Netiquette unter Moderation im Forum.

Gruß,hunterb52

Hallo Zusammen, habe diesen Beitrag vom 03/2009 des Users Ecksperts gelesen:

"Hallo,habe mal folgende Frage an die Tüfftler unter Euch. Kann man durch einen geringen Umbau, die vordere Mittelarmlehne dahingehend umbauen, dass sie sich so ca. 5 cm weiter nach vorne schieben lässt > mir könnte sie nämlich ruhig etwas weiter nach vorne gehen?
Und hat jemand von Euch vielleicht noch ne Idee, wie ich evtl. den Neigungswinkel (z. B. wie bei VW) verändern kann?
Wäre toll, es kämen viele Anregungen!!!
Gruß Ecksperts"

So, dieses Thema wurde leider geschlossen, da nur d.... und nichts interessantes geschrieben wurde. Hier nochmals, hat jemand mittlerweile eine Idee ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das man die Schiene oder andere Bauteile ohne riesen Aufwand mal ebent umbauen kann :(

Dazu müsste man vllt die ganze VW Technik in die Lehne einbauen somit hätte man dann auch nicht mehr die Originale QQ Lehne :icon_neutral:

Ich habe meine lehne erhöt in dem ich einen harten schaumgummie unter gelegt habe ! mit einem loch drin um ihn am original schloss drüber zu stecken ,der gummie ist ca 2cm breit geht über die ganze länge und ca 3cm dick . Einen angenehme höhe jetzt nichts wackelt oder rutscht ! das ganze in schwarz man sieht nix

Oben